Die Erkentnis des Tages, oder da habe ich mal wieder sch....

  • Kennt Ihr das auch? Man surft was im Internet (in diesem Fall auf Catawiki) und seht was und denkt... Moment mal...


    Ich bin auf Catawiki gerade auf ein Apple IIc gestoßen (https://www.catawiki.com/de/l/…le-iic-vintage-computer-1) und dachte... die Tasche....


    Ich habe nämlich Anfang des Jahres mal ein PowerBook verkauft in genau so einer Tasche, wobei ich mich gefragt hatte, warum die Tasche noch so viel platz hat.


    150,-


    Auf die Idee, dass es für den IIc ist, bin ich nicht gekommen. :fp: Der steht hier nämlich noch herum. Ich hatte so Mitte der 2000 er eine Menge an Apple-Geräten, und da ist wohl was durch einander gekommen.


    Das war mal die Erkenntnis des Tages.... Hattet ihr auch schon mal so was???

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.