Preis ist ja ok, aber warum sind die 5 Satteliten eines 5.1 Systems dabei?
"Wegen der Mängel wird der Plattenspieler als "Defekt"abgegeben. Als Gutmachung gibt es die Lautsprecher (funktioniert tadellos)als Geschenk dazu."
Steht so im der Anzeige.
Preis ist ja ok, aber warum sind die 5 Satteliten eines 5.1 Systems dabei?
"Wegen der Mängel wird der Plattenspieler als "Defekt"abgegeben. Als Gutmachung gibt es die Lautsprecher (funktioniert tadellos)als Geschenk dazu."
Steht so im der Anzeige.
Ich hatte 2 Belinea, aber das war schon Anfang 2000.
Das bild ist auch von Anfang 2000. Zu erkennen an dem Poster vom Film "Ey Mann, wo ist mein Auto", ganz links im Bild.
Die müssten doch eigentlich so auf den A1200 passen, also ohne Adapter.
Das sind "Platten" für Thin Clients. Funktionieren aber an fast jedem Rechner mit IDE und dem Passendem 40-44 Pins Adapter.
Also ich habe auch einen hier, allerdings nicht die Original CDs oder Disketten.
Ich erinnre mich noch an eine CC wo jemandem 2 mal hinter einander eine RIFA durchgebrannt ist...
Ich reinige meist mit 99,9% Iso und Zahnbürste und Wattestäbchen.
Hmmm, da muss ich mal nachsehen, ob ich da ein Deskpro 2000 stehen habe. Jedenfalls habe ich da ein Compaq Pentium 1.
Und die Anzeige ist offline, also denke ich, dass das Teil weg ist.
Er schrieb, dass es heute um 17:30 abgeholt wird, wenn nicht würde es sich noch mal melden.
Ich habe den Verkäufer schon ne Nachricht geschickt.
Hi, ich habe ein interessantes Siemens PG 710 entdeckt. Leider nur Abholung in 53881 Nordrhein-Westfalen - Euskirchen, siehe https://www.kleinanzeigen.de/s…g-710/2518306048-168-1894. Könnte das wer für mich holen und dann weiterleiten (verpacken und zur Post bringen)?
Mache ich.
Ich habe hier eine kleine Platine mit einem Composite Video Out mit der Aufschrift Tandy DC8926. Dazu konnte ich nichts im Internet finden. Da ich nie einen Tandy (bis auf den coco) besessen habe, Frage ich mich für welchen Rechner diese Karte ist.
Cobalt60 Muss denn da spezieller RAM rein?
Mann, da habe ich ja letztes Jahr noch echt Schwein gehabt, als ich auf Steves Aussage vertraut hatte ...
FlowerPower frisch aus dem Geschirrspüler ...
Hmmm liegt es am Foto und sieht das Muster sehr hell aus.
Roman78 Du hattest das an anderer Stelle hier doch schonmal sogar mit Foto beschrieben, vielleicht kannst du den Thread verlinken, damit wir das nicht hier nochmal diskutieren?
Ich sag das jedem, der sich so ein Ding kauft. Den Fred müsste ich mal suchen.
Abgelöst hatte sich vorher nichts. Es war wie Wasserfarbe oder eher Aquarellfarbe. Alkohol hatte ich nicht drin, nur Spüli. Die Innenseite fühlte sich, wenn ich mich recht erinnere, auch etwas rau an.
Tja, ich weiß nur, dass mein iMac nachher weiß war. Es war einfach nur gesprayed. Ok ich hatte noch etwas Reinigungsmittel im Wasser.
Display MoreHeute war ich wieder 3 Stunden unterwegs um einen Apple IIe
und einen iMac G3 Dalmatian abzuholen:
Beim Apple IIe waren auch noch ein paar Sachen dabei:
Wenn du den iMac Reinigen solltest, wasch die innen Seite nicht. Ich hatte mal ein FlowerPower der war danach weiß. Die Farbe ist nicht 100% Wasserfest.
Der Elektriker hat ein paar Bilder angefordert, und will nun eine Abnahme (600€) ohne Vororttermin machen.
Wir reden über 5,6kWp Solaranlage, 6kWh Batterie und Schaltschrank mit neuem OAR und UAR.
Kommt euch das auch etwas sonderbar vor? Grundlegend kommt er mir vor, als ob er wirklich Ahnung hat und aktuell etwas überlastet ist.
Ich weiß nicht, ob 600€ für sowas viel sind. Ich habe meine Anlage bauen lassen, da war alles inklusive. Trotzdem kam noch einer von Netzbetreiber wegen einer Endabnahme. Das hat aber nichts gekostet. Das "Balkonkraftwerk" was da noch dran hing, hat keinen interessiert.
Klammern einzeln wirst Du eher kaum finden.
Also ich kann mich erinnern, dass wir mal ne Tüte mit den Klammern hatten. Das war aber so Anfang der 2000er. Das war noch die Zeit wo wir die Mäuse zugeklebt hatten, weil die Schüler die Bälle raus geholt hatten. Auch die Klammer verschwanden teilweise auf unbekannte art.
Hier gibt es jedenfalls ganze Buchsen mit Klammern. Eventuell können die auch lose Klammern liefern.
Da Lohn sich ja die Investitionen einer Maschine zum einschweißen von solchen Sachen.
Und innen packst du dann so ein totes Ausstellungsstück rein, macht ja sowieso keiner auf...
Meinst du, dass das Teil nach 16 Jahren noch funktioniert? Da ist der Akku wohl komplett tot und weil komplett verklebt sich nicht so leicht zu tauschen. Aber, das mach dichter keiner auf.
Da Lohn sich ja die Investitionen einer Maschine zum einschweißen von solchen Sachen.
Display MoreVielleicht gehört das eher in den anderen Forumsthread mit den verrückten Preisen, aber das Laufwerk wird zugegebenermaßen auch nicht so oft angeboten:
https://www.ebay.de/itm/273563410233
795 Euro ist aber wohl dann doch zuviel...
Schau dir mal seine anderen Retro-PCs an, wie liebevoll die aufgearbeitet wurden. Dann kannst du ungefähr abschätzen wo zwischen ungetestet und aufwendig geprüft du landest...
Mein Lieblingsbild (und der Preis ist heiß):
Hmm ich sollte meinen mal wieder zusammenbauen.
Außerdem habe ich große Bedenken, dass die Cloudanbieter irgendwann anfangen meine Bilder oder sonstige Daten nach vermeitlich illegalen Inhalten zu durchsuchen
Das machen die jetzt schon. Sowohl bei Microsoft als bei Google ist das auch bekannt.
Ja sicher inklusive eigener Daten. Wir hatten sogar mal, dass einer der „hohen“ Tiere sich beschwert hatte, dass das anmelden so lange dauert. Er hatte ein paar gb mp3s auf den Desktop welches bei jedem anmelden kopiert wurden. Ursache gefunden!
Bei Rooming Profiles wird fast alles was unter Users/Benutzername steht beim ab und anmelden kopiert.