Schneider Super Games 1 & 2 NEU!!!

  • Ich habe mir die Original-Software "Schneider Super Games 1 & 2" ersteigert. Es handelt sich um absolute Neuware auf Diskette. Jetzt ist die Hülle mit einem Siegel von Schneider versehen (wie bei Neuware halt so üblich ;) ) und ich stelle mir die Frage: So lassen oder auspacken???

  • Ja stimmt.
    Aber dieses Gefühl eine neue fast 30 Jahre alte Hülle zu öffnen, den Kunststoff zu riechen und das erste mal die Diskette ins Laufwerk zu schieben wär auch schon irgendwie geil :P

  • Ja diese Frage habe ich mir oft gestellt. Ich hab ja auch so einiges versiegeltes im Fundus. Ich muss zugeben, eins habe ich aufgerissen und den Duft genossen. Das hat was und ist ein tolles Erlebnis. Mein Vorschlag: " Man lebt nur einmal" reiss es auf und erfreu dich einfach dran. Das ist schon was besonderes.


    Gruß
    Tom

  • Habe hier auch einige original versiegelte Atari Module und Disketten (2600, 7800 und XL/XE). Bisher habe ich es noch nicht übers Herz gebracht, die zu öffnen. So wie es aussieht, werde ich das auch nicht machen, denn von den 2600 und 7800 habe ich mir nutzbare ohne OVP besorgt und bei den Disks ist es wie schon geschrieben sowieso kein Problem.


    Freue mich einfach auch schon daran, die Dinger zu haben, anschauen und "fühlen" zu dürfen.


    Nicht, dass hier jetzt Gerüchte über meine Person aufkommen, ich finde mich GANZ NORMAL

  • Inzwischen würde ich auch sagen: Man lebt nur einmal - aufreissen und sich freuen! Das aufheben ist es nicht wert :D
    Jeden Tag werden Menschen überfahren - und du willst dann ned sagen müssen: damn hätt ich gestern noch die Schachtel aufgerissen (und ich meine ned die Frau vom Nachbarn)

  • :P

    Inzwischen würde ich auch sagen: Man lebt nur einmal - aufreissen und sich freuen! Das aufheben ist es nicht wert :D
    Jeden Tag werden Menschen überfahren - und du willst dann ned sagen müssen: damn hätt ich gestern noch die Schachtel aufgerissen (und ich meine ned die Frau vom Nachbarn)

    ... die sollte man auch nicht zu lange aufbewahren.
    Aufreissen und freuen - wenn das kein Lebensmotto ist.

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Am besten mach eine Unboxing-Story draus mit Bilderstrecke!!

  • und ein E-Book "Wie ich damals die schachtel aufgerissen habe - nach 30 Jahren"

  • Korrektur:


    Wie ich mit 40 Jahren die alten Schachteln aufgerissen habe, ein XXX-Rated Movie by Digital Playgrounds....


    :)

  • :D
    ich werd schon ganz wuschig und muss kurz mal meine VCS2600-Schachtel angucken :D Rawwwr