Sammelbestellung WLAN Modul für 1541 Ultimate II+L - oder andere Kleinigkeiten vom Gideon - nur Raum Stuttgart!

  • Moin,


    habe mit Interesse vernommen, dass es für die 1541 Ultimate II+L (nur genau für dieses Modul!) jetzt ein WLAN Modul für €9,95 gibt. Versand ist mir aber zu teuer im Verhältnis, deswegen die Frage, ob jemand aus meiner Region noch eins möchte oder ggfs. noch eine andere Kleinigkeit aus dem Ultimate64 Shop, wie TAPE Modul, Gehäuse, Lautsprecher, oder kurzes IEC Kabel etc. Bei grossen Sachen bitte selbst bestellen oder die Sammelbestellung übernehmen. Übergabe gerne im Shack oder bei mir in Waiblingen. Bezahlen dann in Bar bei Abholung/Übergabe oder Paypal Freunde vorab oder Überweisung vorab. Versandkosten dann anteilig.


    Was kann man damit machen? Soweit ich verstanden habe genau das gleiche wie mit dem LAN Anschluss im Modul, der eh schon da ist. Also nur Luxus Feature.


    Mich hat die Assembly64 Integration interessiert. Damit kann man online auf viele Software zugreifen, ohne erst am PC oder dergleichen downloaden und auf USB Stick überspielen zu müssen. Klappt sehr gut :)


    Hier noch Info:

    U2+L WiFi Module - Accessories (ultimate64.com)

    Assembly 64 Integration — Ultimate Documentation documentation (1541u-documentation.readthedocs.io)


    andi6510 ?

    explodingfirst ? auch TMF Sachen sind drin, habe noch Speeding A81 gespielt am Samstag ;)


    Hier die Bestellungsliste, bitte zitieren und sich selbst einfügen:


    NickAnzahlArtikelEinzelpreis in €Anmerkungen
    x15411U2+L WIFI MODULE9,95z.B. Abholung im Shack bei CAS/CRT am Datum

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt