Diskussion über Symbiface II Neuauflage

  • Meinst Du mich? Also wenn Du mich treffen willst, kein Problem, hab Ferien bis Juli :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Hi,


    ich stelle mal meine Fragen hier, dann wird's wieder mehr "on topic", denn es betrifft ja nicht nur die Neuauflage.


    Es betrifft die rote LED. Es wird beschrieben, daß diese beim einschalten des CPC zusammen mit der grünen anfängt zu leuchten. Das stimmt auch, jedoch "flashed" diese nur, geht also gleich wieder aus. Sie geht dann nur wieder an, wenn ein Zugriff auf die Platte erfolgt. Habe ich jedoch zwei Platten angeschlossen, bleibt sie nach dem einschalten des CPC tatsächlich an. Ich halte jedoch das zweite Verhalten für nicht richtig.
    Beide Platten sind korrekt eingestellt (Master, Slave).


    Kann jemand etwas dazu sagen?


    Danke.
    -René