C64 + 1541 Räumaktion - NUR Abholung bis 29.5! -> jetzt auch mit Versandoption!

  • Ich möchte etwas aufräumen:


    4 x C64 Brotkasten. 1x SwinSID inside.
    1x C64-II
    1x C64-II Gehäuse
    3x 1541-II
    2x 1541-II Gehäuse+Mechanik
    3x C64 Netzteil
    3x Joystick . 1x Comp. Pro.


    Abholpreis: 100€ Glatt.


    Alle Systeme funktionierten beim letzten Test, der auch erst Tage/Wochen zurückliegt.


    Abholung morgen - ganzer Tag; 29.5 ganzer Tag (jeweils nur nach vorheriger Terminabsprache!!)
    Tel: HOL: 10457


    Mo-Mi nach 17:30


    EDIT:
    Aufgrund der Anfragen, habe ich jetzt auch eine Versandoption ermöglicht und ein Paketierung vorgenommen!
    Keine Zerpflückung der Pakete! Da ich 30.5 - 10.6 im Urlaub bin kann ich nicht versprechen, das Versand noch vorher
    erfolgen kann! Pakete können nicht noch zusammen gelegt werden. Ich versuche es gut zu verpacken - aber ohne Garantie.
    Bezahlung am besten per PayPal (+2€ Gebühren) oder Überweisung. Die Netzteile sollten vorher nochmals getestet werden,
    da ich in meiner Testecke immer ein getestetes habe und diese NICHT getestet wurden.


    Paket 1 sind 2 x Brotkasten + 1x Netzteil + 1 Joystick (Comp. Pro) + 1x Paddle Selbstbau für Flugsimulator?: Preis: 40€
    Paket 2 sind 2 x Brotkasten + 1x Netzteil + 1 Joystick + 1x Joystickverlängerungskabel: Preis 40€
    Paket 3 sind 1x 64-II + 1xLeergehäuse + 3x 1541-II + 1x 1541 Netzteil + 1x C64 Netzteil + 2x Joystick: Preis: 50€


    Verpackung+Versand pro Paket sind 10€ in DE.


    Peter
    Peter

  • Schade, das mir die 40,- € zzgl. Versand nicht gerade locker sitzen, eines der drei 1541 Floppylaufwerke könnte ich gut brauchen. Peter, besteht die Möglichmkeit ein Laufwerk einzeln zu bekommen, wenn keiner das Gesamtpaket nimmt?

    Ich mag alle Computer vom XT bis zum P3