Videx Videoterm Foto?

  • Moin zusammen,


    Ich habe hier noch eine defekte Videx Videoterm-Karte herumliegen, die ich gerne reaktivieren möchte.


    Als die Karte bei mir eintraf (für nen 5er geschossen) hatte sich ein Videokabel gelöst, dass der Vorbesitzer einfach auf der Rückseite der Platine in Ermangelung des richtigen Steckers angelötet hatte. Wenn ich das richtig sehe, hat sich mit dem Kabel auch ein wenig "Leiterbahn" abgelöst.


    Hat jemand so eine Karte und kann mir ein Foto der Platinenrückseite im Bereich des 5-poligen Steckers zukommen lassen?


    Danke im Voraus
    Fladdy

  • Kannst du hier etwas erkennen?


    ebay.com


    Vielleicht kann der Anbieter dir ein Detailfoto zusenden, wenn du ihm vorgibts an dem Board ein Kaufinteresse zu haben?


    ...lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Kannst du hier etwas erkennen?


    Danke für den Tipp.
    Das Foto ist an der relevanten Stelle leider nicht scharf/hochauflösend genug.


    Vielleicht kann der Anbieter dir ein Detailfoto zusenden, wenn du ihm vorgibts an dem Board ein Kaufinteresse zu haben?


    Ihhh, sowas mach ich nicht - bin ne ehrliche Haut :mrgreen: