Posts by ZuseZ1

    Sicherlich individueller gestalten könnte jeder seine/ihre eigene Tasse. Das würde auch den Aufwand für einen Einzelnen "Produzenten" vermeiden.

    Wo aber finde ich unser Vereinslogo? (Bitte nicht als EPS, da ich keine SW dafür habe; PNG als großes Bild wäre zumindest für mich hilfreicher ;-)


    .:. lutz

    Ich würde auch sehr gerne 2 Tassen nehmen, wenn möglich mit Nickname (ist aber nicht wirklich notwendig). Das wäre fein! Preis ist egal, wenn es irgend wie dem Verein zugute kommt.


    "Spezial" wäre natürlich fein, wenn es nicht zu viel Arbeit ist. Also ähnlich wie beim Marno, aber statt dem NeXT Cube einen Apple /// gerne ;-)


    Versand ist sicherlich recht aufwändig da zerbrechlich. Trage aber gerne die Extrakosten (für Aufwand und Material!)


    .:. lutz

    Einzig der Controller für das Duodisk fehlt...

    Das ist ein schöner Schnapp!!

    Ich meine, dass ich noch eine Controller-Karte übrig habe, werde mal am kommenden Wochenende die Kisten durchschauen und mich dann wieder bei dir melden.


    .:. lutz

    Ups. Hatte nicht gemerkt, dass ich diese Daten von meinem Server gelöscht hatte :-(

    Ich werde die Karte heute erneut fotografieren und das Handbuch ebenfalls erneut einscannen - die Dokumente hatte ich offenbar vergessen in mein Archiv abzulegen, zumindest finde ich die Dateien leider nicht wieder.


    .:. lutz

    Nehe. Das Gesamtwert ist klasse!

    Danke für dein Angebot.

    Ich beneide dich richtig um dieses Buch! Klasse Fund!!!

    Das kann ich dir nicht sagen, Telexer.

    Wichtig noch einmal: integerbasic muss aktiviert werden (ich weiß allerdings nicht mehr, ob du dass vor dem Laden von Kassette machen musst, oder anschließend machen kannst).


    Lesen von Tape ist verbunden mit Fehlermoglichkeiten (zu laut, zu leise)


    Warum tippst du die paar Zeilen nicht einfach ab? Dann kannst du noch ein paar Kleinigkeiten lernen. So WAV lade und aufspielen ist sooo 2010 ;-)


    Viel Erfolg

    Listing für Breakout?

    Einfach das DSK-File von Asimov herunterladen, dann mit z.B. AppleWin oder CiderPress öffnen und auslesen ;-)


    Wurde von Steve in Integer Basic geschrieben.


    mein zweiter Laser 128 (mit Handbuch) ist auch eingetroffen. Werde mich morgen in Krefeld daran setzen und einen kompletten daraus machen (der dann auch hoffentlich läuft)

    Endlich wiedergefunden in meinem Lager bei meinen Eltern (Band 1 und Band 2!)


    Der HP-15C ist bis heute im Einsatz (ich finde es immer noch schöner mit UPN "5+5" zu berechnen ;-) (eben 5 ENTER 5 +)



    Mein HP48SX arbeitet noch einwandfrei :-) Habe von Marno auf der CC18 sogar das ersielle Kabel dafür geschenkt bekommen!!! Endlich (nach 25 Jahren) kann ich Programme auch speichern/laden! (Leider sind meine grandiosen Eigenendwicklungen nicht mehr gespeichert auf dem SX...)