Sony Trinitron 14 Zoll Fernseher (NOS) mit SCART/Antenneneingang und Fernbedienung

  • Grüß euch,


    ich biete euch einen wenig genutzen und mehr in der Schachtel gelagerten Sony Trinitron 14 Zoll Fernseher (New Old Stock) mit SCART und Antenneneingang sowie unbenutzter Fernbedienung.
    Wenn man mit der Taschenlampe in die Kühlschlitze reinleuchtet, sieht man, dass dort kein schwarzer Gammel auf der Röhre lungert und eben der beste Beweis, dass die Röhre kaum gelaufen ist :)
    Ideal für Trinitron-Fanatiker oder für Classic Anwendungen (Commodores etc usw...)


    Gebe den wieder ab, da ich wieder einen Philips Monitor bekommen habe.


    Würde den TV in einer passenden Verpackung per DHL verschicken. Das Gewicht des Fernsehers ohne Verpackung beträgt 10,220 kg.


    Habe für den 80 Euro bezahlt und würde diesen für 40-50 Euro zzgl. Versand (13,99 Euro DHL 31,5 kg) in liebevolle Hände abgeben :)


    Gruß
    Dubinius