Handbücher für Olivetti M19, NCR PC8, Triumph Adler 1700 PC

  • Seid gegrüßt,


    ich suche als Originale oder Kopien in digitaler oder gedruckter Form die Handbücher für meinen Olivetti M19, meinen NCR PC8 (3279) und meinen Triumph Adler 1700 PC.
    Falls also jemand von euch eines der Handbücher, Manuals o. ä. doppelt oder überflüssigerweise herumliegen hat, wäre ich sehr dankbar über eine Rückmeldung.
    Sollte jemand nur ein kostbares Original mit zugehörigem Gerät besitzen, wäre ich auch an brauchbaren Kopien interessiert, die ich ggf. auch selbst in einem professionelln Buchscanner mit Buchwippe etc. anfertigen könnte.
    (Als Sprachen kommen leider nur Deutsch, Englisch und ggf. Italienisch in Frage.)


    Vielen Dank!

  • Hallo, danke für den Hinweis. Allerdings habe ich den Verkäufer schon angeschrieben und keine Antwort erhalten. Anders werde ich den Käufer ja nicht identifizieren können?