Duodrive: Another one bites the dust

  • Ärgerlich!


    Heute ein katastrophal verpacktes Paket erhalten. Der Apple IIe enhanced hat es überlebt. Der Apple-Joystick in OVP auch. Der sieht nicht nur neu aus; der riecht sogar noch neu (sowas hatte ich bei all dem alten Krempel so gut wie noch nie).


    Leider ist das Gehäuse des Duodrives, weswegen ich mir das Paket eigentlich gekauft hatte, an zwei Ecken kaputt gegangen. Man könnte jetzt sagen, es wäre nicht so schlimm, aber wenn man die frischen Brüche sieht, ist es wirklich traurig. Für mich jedenfalls eher inakzeptabel :fp:


    Also, sollte jemand ein solches defektes Gerät mit intaktem Gehäuse haben, kann er mir gerne gegen finanziellen Ausgleich "Trost spenden". Auch ein Verbindungskabel suche ich noch - sonst muss ich mir das selber löten. :tüdeldü:


    Fladdy