Hat eigentlich mal jemand geschaut, was aktuell auf "Seite 3 ff" der Tagezeitungen steht? Für gewöhnlich wird ein so großes Thema wie Corona doch gerne genutzt, um uns durch die Hintertür irgendwas anderes reinzuwürgen 
Tja, was soll ich sagen? Ich wollte für meine Tochter Atemschutzmasken FFP3 haben. Wohlgemerkt für die Baustelle, nicht wegen Corona! Nach "nur" zwei Monaten Lieferzeit waren die Dinger endlich da.
Als Feuerwehr-Wehrführer habe ich die Dienstanweisung erhalten, keine "Dritten" mehr ins Feuerwehrhaus zu lassen. Standardprozedur, denn Feuerwehrhäuse zählen, neben anderen Gebäuden, zur kritischen Infrastruktur im Krisenfall funktionieren müssen. Was ich da nicht so recht verstehe: Weiß Corona denn, wo es sich gerade befindet? 
Die Hochschule Augsburg hat die Retropulsiv abgesagt, was ich äußerst bedaure und jetzt am Kämpfen bin um Hotel- und Bahnkosten erstattet zu bekommen. Das sind aber Nebensächlichkeiten. Die er Ausfall der Veranstaltung tut echt weh. Bin sehr gerne dort.
Ende März haben meine Frau und ich Tickets für ein Konzert in der Frankfurter Festhalle. Veranstalter: Eventim. NOCH gibt es keine Absage.
Auf Arbeit: Homeoffice für die, bei denen es Sinn macht. Strikte Schichtentrennung, keine Schichtübergaben mehr. Bestände werden aufgebaut.
Eigentlich noch alles absolut geregelt und handhabbar.
Kindergarten hat auch noch geöffnet.