Ob ich den BBS-Mailbox-PC mitbringe kann ich derzeitig noch nicht sagen. Es ist ein großer massiver 386 PC. Da ich von Nordhorn aus in den Urlaub an die Ostsee fahre ist meine Zuladung sehr beschränkt. Ich habe mir gerade überlegt einen massemäßig sehr kleinen Rechner zu finden / zu bauen und die Box dort zu installieren.
So, hier sind ein paar Screens von STarCall. Dagegen schaut RUFUS, nach meiner Meinung, sehr blass aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Den Entwickler und Rechteinhaber habe ich angeschrieben. Unter Anderem habe ich ihn gebeten zu prüfen, ob er das Programm nicht unter Public Domain freigeben möchte, so dass wir es hier im Verein nutzen können.
Gruß
Reiner