Patient geöffnet…
Posts by Musikmann77
-
-
-
Vielen Dank, ei genauso sieht meiner auch aus….werde mich heute mal mit dem Bildproblrm beschäftigen.
-
Es scheint ein Bild zu geben, aber schwarz!
-
Hallo, mein Brotkasten C64 bringt kein Bild mehr, weder über den Monitorausgang noch über TV - Kabel habe ich gewechselt und überprüft - die sind ok. Was kann ich noch überprüfen??
-
Die Mitteilungen sind aktiviert
-
Wir haben jetzt die App auf meinem Handy installiert - ohne Probleme.
Bei meiner Frau kommt die folgende Meldung (siehe Bild). Wo stellt man denn das beim iPhone ein?
-
Und das heißt?
-
Leider nein
-
Danke, hat sie alles durch und lediglich am Telefon gesagt bekommen, es hänge ausschließlich an ihrem Handy…. Könne man sich nicht erklären!
-
Hallo, meine Frau hat auf ihrem IPhone eine OnlineBanking App aus dem AppStore von ihrer Bank (Targobank). Seit gestern Abend kann sie nichts mehr überweisen. Sie kann noch alles eingeben, aber dann heißt es, sie solle ihre Internetverbindung überprüfen….?… WLAN funktioniert aber einwandfrei und bei LTE kommt derselbe Mist. Im AppStore geschaut, ob’s ein Update gibt…. Nicht der Fall! App gelöscht, installiert derselbe Mist, jetzt kann sie nicht einmal mehr easyTAN aktivieren. iPhone Einstellungen zurückgesetzt…. Keine Änderung. Hat hier jemand eine Idee, wie dies zu beheben sein könnte oder was das soll? Noch zur Ergänzung: es ist ein iPhone SE 2020 mit dem aktuellsten iOS 16.5.1. bin für jegliche Hilfe dankbar
-
-
Fujitsu T-Bird
Das MB ASRock
-
AMD Athlon XP 2400+, Rest später
-
Hallo, mir ist ein alter PC zugeflogen mit AS Rock Mainboard. Außer der Nummer auf dem Bild finde ich keine Kennzeichnung, kann da jemand weiterhelfen??
-
Ja, gerne….
-
Hallo, heute habe ich einen Amiga 500 vor der Tonne gerettet. Leider fehlt bei ihm die F3 Taste. Was benötige ich denn, um diese zu ersetzen? Ich habe einmal ein Bild von der Stelle gemacht, vielleicht kann jemand beurteilen, ob und was da genau fehlt.
-
Vielen lieben Dank aus der Geisteswissenschaft!!
-
Hallo, ich habe hier eine Tabelle mit Werten, der erste Wert soll zu 1/3, der zweite zu 2/3 in den Summenwert eingehen. Wie bringe ich das fürExcel auf eine Formel??
-
Es lag auch noch ein SlotProzessor P2 400 MHz dabei, aber wenn ich den einsetze kommt kein Bild, der PC piepst nicht, der Lüfter auf dem Prozessor dreht sich aber. Scheint wohl defekt. Kann man sowas reparieren?
-
so, hier mal Bilder:
-
Am Wochenende mache ich Bilder vom Innenleben…
-
Das Mainboard bei meinem PC ist ein i440BX.
-
Da steht’s: Pentium II MMX 500 MHz 🤔
-
Guten Morgen, eine Frage treibt mich immer noch um: Es ist nur ein Manual midifiziert; wenn ich dieses Manual in das andere Manual koppele und ins Pedal, dann senden auch das Manual und das Pedal MIDI Signale. Also ist doch da ein Weg da: könnte man diesen irgendwie nutzen? Vielleicht gibt es ja die technische Möglichkeit, dass ein Gerät "erkennt" auf welchem Manual/Pedal ein Midi Signal verursacht wird und dies dann einem entsprechenden Midikanal zuordnet??
-
Hallo, bei dem oben genannten älteren Rechner, würdet ihr eher zu Win 98 SE oder zu Windows ME raten?
Herzlichen Dank für jeglichen Tipp!
-
Ok, ich hab noch eine ACA 500 plus und will mir eine CF Card als Festplatte erstellen und dann Monkey Island 1 und 2 darauf zu installieren. Ist das kompliziert. Kann man eigentlich auch ADF Files und die dortigen Spiele auf die Platte packen? Ich habe gehört das geht nur mittels WHDLOAD. Hab da aber gar keine Erfahrung…..
-
So, ich hab mal herumgespielt, sobald ich das Netzteil etwas schräg halte, sind die Bildstörungen da. NT vom anderen Amiga genommen und alles war weg!
Könnt mir jemand - selbstverständlich gegen Entgelt - das NT mal durchsehen und evtl.. auch ein defektes RGB Scart Kabel reparieren?
Noch zu meiner Frage mit dem Philips CM 8833 II, ist das ein guter Bildschirm? Ich habe leider (noch) kein passendes Anschlusskabel.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist also der REV 8 S 500 der Bessere, gibt es da auch Kompatibilitätsprobleme mit irgendwelcher Software? Verbaut hat dieser Kick 1.3…
-
Danke für die Infos. Was denkt ihr über die Bildstörungen??
-