Beiträge von MarNo84

    • ÜPDATE, noch da/zu haben:


      Alles wie immer VHB oder auch Tausch möglich, auch wenn ich nicht mehr viel suche...[Apple IIgs WOZ, Laser 128, Vectrex, Basis 108, Apple //e Color Monitor, Apple //c Color Monitor - bei allen ist der Zustand zweitrangig, wie immer... System gegen System - ggfls. X-von meinem-gegen-1]


      - Victor V286P "Schlepptop" mit zusätzlichem externen Nummernpad, roter Plasma und HDD Typ 26, System funktioniert, hat aber Kratzer.

      ==> VHB 45€ oder gern Tausch


      - WALKOM LP-3452 "Schlepptop", System funktioniert

      ==> VHB 45€ oder gern Tausch


      - IBM PS/2 P70 Portable Computer System mit ner Hand voll System Disks, wenn ich die finde

      ==> Tausch...


      - Amstrad PPC 512 mit original Netzteil und Tasche und 3x frische Systemdisks, sonst kein weiteres Zubehör, Die Batteriekontakte sollten gereinigt werden, System funktioniert aber anstandslos

      ==> VHB 100€ oder gern Tausch

      Mein Video dazu: https://youtu.be/uyKTnVyl3aU


      - Apple Macintosh ED (512k sehr selten) samt Tastatur & Maus

      ==> VHB 250€ oder Tausch

      Mein Video dazu: https://youtu.be/pbf09-EPR5U


      - Apple Macintosh 512K (800k Floppy statt 400k) samt Tastatur & Maus

      ==> VHB 250 oder Tausch

      Mein Video dazu: https://youtu.be/Om5l8rrhzqM


      - Apple iMac DV komplett mit Zubehör & OVP (Verp. War mal zerlegt, aber ok)

      ==> 85 oder gern Tausch gegen anderen iMac - auch flaches...

      Mein Video dazu: https://youtu.be/TUPH4CwbPNY


      - NIXDORF PC02 Mod. 8810/25 mit integr. Thermodrucker, 9" Bernsteinröhre, HDD & Floppy, komplett

      ==> VHB 100€ oder gern Tausch DerIBMSammler - wie schaut's aus, noch Interesse?

      Mein Video dazu: https://youtu.be/3chCFLvIXUI


      - Compaq Portable II mit HDD & Floppy, komplett

      ==> VHB 100€ oder gern Tausch


      - BASF 8" internes Floppylaufwerk mit Dokumentation/Pläne/Schnellhefter voll...mangels passendem System nicht geprüft, stammt aus Erstbesitz und wurde immer klimatisiert gelagert, ist quasi NOS, da damals zu einem System angeschafft aber nie in Betrieb - sieht man auch.

      ==> VHB 45€ oder Tausch gegen ext. Apple /// A3M0004 Flopylaufwerk oder ggfls. ext. Apple //c Floppylaufwerk


      - Amstrad ALT-386er Schlepptop mit Handbuch und Netzteil

      ==> 45oder gern Tausch


      Weiteres folgt :D

    Jaaaaaa mein Traumauto..sofort würd ich alles hier raushauen...alles xD das Auto und ich.. eine Lovestory ohnesgleichen ...lol

    Hach, zum Glück wird das nie passieren und ich kann meine Schätzchen hier noch etwas länger halten ;)


    Aber ja, irgendwann steht mal einer vor der Tür:D


    Also wenn ich meine 412er nicht so gern haben würde, da die noch tut und im worst case als "5MB-Dirnchen" in einer ProFile agieren müsste, würd ich die glatt abgeben :D


    Ne 40MB Quantum Q540 is nichts für dich?

    Moin,


    Also ich hätte noch paar 8" Disketten über nebst passendem 8" Floppylaufwerk BASF(?) Ist eins zum einbauen, mit Doku. Das steht nun viel zu lange hier rum. Sieht recht gut aus, wurde auch lt Vorbesitzer nie benutzt, als Ersatz angeschafft.


    Auch ein ungewöhnliches Teil wäre ein Apple PowerCD. Ist ein Zwitter aus mobilem CD-Player und regulären SCSI CD-ROM Laufwerk für Apple Macs ;) da hab ich noch ein Unit, leider ohne Dock und Zubehör, sieht aber dennoch heiß aus.


    Wenn du ganz voel Glück hast, hab ich auch noch ne echte Seagate ST-506 aus einer meiner ProFiles übrig - ist ja quasi die erste komerzielle Festplatte ;) die ist aber nu höllisch laut und auch ein LLF klappt nicht mehr.. zumindest nicht an der Lisa...somit bekäme diese bei dir nochmals eine neue Chance ;)


    Grüße,

    Marcus

    Hatte heute hohen Besuch aus Belgien zu Gast, es wurde einiges und schweres mitgenommen aber auch dafür schönes da gelassen :tüdeldü:


    Endlich ein leicht seltener ColorClassic II und Macintosh Performa 200 (gleich dem Mac CLassic II), ein Apple PowerCD mit Dock/Netzteil und auch ganz praktisch, eine SE30 EthernetCard:mrgreen: und nen Apple CD300...


    :OK:Trading For Life :hüpf:


    Grüße,

    Marcus

    Also leider kann ichs nicht mehr editieren..


    Es darf auch gern der C64-II sein..an sich brauch ich wirklich nur das reine Gerät, also ab in die Keller oder Dachböden ;)


    Grüße,

    Marcus

    Hi Leute :D


    ich suche grade einen ganz einfachen C64.. gerne C64C , also neuere Ausführung oder gern auch C64 Aldi Ding oder sowas. Ist als kleines Geschenk für einen Freund gedacht, der gerade erst warm damit wird und bevor der jetzt anfängt irgendwie in der Bucht oder sonstwo definitiv zuviel auszugeben, wollte ich fragen ob noch einer unter uns abgeben mag?


    An sich reicht mir das reine Gerät, Netzteil und Zubehör müsste ich alles noch haben - gerne aber komplettes ;)


    Muss auch nicht unbedingt Gilbfrei oder so sein, darf Kratzer haben solange das Teil einigermaßen gut funktioniert :anbet:


    Entweder dann irgendwas im Tausch oder gern gegen Kleingeld :tüdeldü:


    Grüße,

    Marcus

    Mal sehen, ob ich nacher mal dazu komme, ein paar Bilder davon zu machen.


    Zum Thema abgeben:

    Du könntest eine Anleihe bei Don Corleone machen, vielleicht überzeugst Du mich ja damit. ;)

    Naa..letztes Mal wollte der Don mich schon einbetonieren ;) der mag kein Obst xD

    Eigentlich ein interessanter "Seitenast" der PC Entwicklung. Laptops gabs zwar schon, die waren aber unbezahlbar teuer, und daher war "Booksize PC" offenbar für eine (kleine) Zielgruppe der Kompromiß. Hierzulande glaube ich recht selten verkauft, als die Teile aktuell waren, ist mir sowas nie begegnet.

    Na das ist aktuell ähnlich den sogenannten Intel NUC oder baugleichen Mini-Arbeitstieren. Die haben wir im Büro auch im Einsatz - eigentlich verdammt schnelle und leise Biester ;)


    Grüße,

    Marcus

    Sowas in dem Format hab ich auch noch, ebenfalls ein 386SX.

    Nennt sich in diesen Fall Booksize PC.

    Handbuch und Treiberdisketten sind auch vorhanden.

    Der braucht aber etwas mehr Zuwendung,

    momentan gibt der keinen Mucks von sich.

    Hi Christian,


    Hmm hast du da Bilder von? Ich hab hier bisher nur ein Demostück aus Kartonage von einem Carry-PC xD


    So ein Minime-PC hat was ;) Abgeben magst den nicht zufällig?


    Grüße,

    Marcus

    Frischobst, heute geerntet. MarNo84, jetzt habe ich durch Zufall auch Leerdisketten bekommen.👌 Du brauchst mir also keine mehr in mein Paket packen. stynx , hattest Du nicht ein Corvus-Laufwerk?

    Okee, dann hast ja erstmal genug Disks ;)


    Ich hab den gleichen schönen Philipps...ist der Bernstein oder Grün?


    Grüße,

    Marcus

    Ach da gibt's sicher was zu traden..auf jeden Fall wartet hier deine Diskettenbix noch und du hast meine xD


    Suchst du noch was? Guck in meinen letzten Thread im Markt ;)


    @spunkt morgen treff ich mich mit Konrad und gebe ihm deine Sachen mit :D


    Grüße,

    Marcus