Beiträge von MightyFrame

    DeSegi & @hornier , vielen Dank an Sie beide, dass Sie uns diese Bilder zur Verfügung gestellt haben! DeSegi, ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen, und Grüße aus den USA!


    Wie ich sehe, sind Sie in Wien, ja. Ich habe Wien in den letzten Jahren viele Male besucht, und ich habe dort bereits Freunde. Wenn wir nach dieser Pandemie jemals wieder auf Reisen gehen können, habe ich vor, nach Wien zurückzukehren, um meine Freunde zu besuchen, und ich würde mich freuen, Sie möglicherweise kennen zu lernen und Ihre faszinierende Sammlung (einschließlich dieses "C64 in The Teriminal") zu sehen.


    Dies ist eine sehr coole Adaption dieser Terminals, und ich bin immer wieder begeistert, sie zu sehen, auch in einem modifizierten Zustand.


    Nur aus Neugierde, kennen Sie sich mit der Geschichte dieser Geräte aus?


    • Wer hat die Anpassung vorgenommen?
    • Welcher Tastaturstil war dieses Terminal, bevor dies gemacht wurde?
    • Existieren die ursprünglichen elektrischen Komponenten und / oder die Key Tronic-Tastatur, die geschlossen wurde?


    Es macht mir immer Freude, die Geschichte zu verfolgen und nachzuzeichnen, wann immer es möglich ist, auch wenn es sich um triviale Dinge handelt.


    Aber nochmals, ich bin so froh, dass Sie sie haben und bewahren!


    Die besten Wünsche immer,

    AJ

    Link:

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Peter

    Peter, und alle hier...


    Ich habe gerade "Entrex" hier in diesem Forum recherchiert (da ich hier schon seit einigen Jahren inaktiv bin...) und fand den Verweis von hornier, der Sie auf meine Website entrex480.blogspot.com verweist


    Da auf der URL, die Sie vor einem Jahr freigegeben haben, jetzt steht: "Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar", haben Sie zufällig das/die Bild(er) gespeichert, das/die Sie freigeben wollten?


    Hätten Sie auf der Grundlage des hier besprochenen Kontexts möglicherweise darüber gesprochen?


    https://entrex480.blogspot.com…nbuttel-lower-saxony.html


    Ich bin einfach nur neugierig und danke Ihnen allen.


    Ich wünsche Ihnen alles Gute,

    AJ