Beiträge von escimo

    @eter z80.eu Klares Jein und ja. Installationsdisketten (Bootdisketten) mit ISO aber ohne separate Autorisierungsdiskette. - Und ja theoretisch geht vieles, praktisch habe ich damit allerdings keine Erfahrung und was noch gravierender ist, Zeit. Ein Interactive UNIX tut es aktuell auch.


    @"horniger": im Prinzip handelt es sich bei einem WX 200 Desktop um eine leicht modifizierte Gehäuse-Variante eines PCD-4M, d.h. ISA-Backplane mit CPU-Board allerdings mit seitlichen Lüftungslöchern und ggf. sogar einem separaten Front-Lüfter. Das könnte die tiefere Front erklären. (?)

    Ich bitte um Entschuldigung vorweg, dass ich den Thread als Neuer nach fast sieben Monaten fleddere! :tüdeldü:


    Um welche Version handelte es sich bei der WX 200 (Tower oder Desktop)?
    Die Tower-Variante hatte ich 10 Jahre im Einsatz, davon fünf Jahre als Hauptsystem unter DOS6/Win95 und SuSE 6.0
    Bestand direkter Kontakt mit dem Anbieter bzgl Kontaktdaten, sofern der Artikel überhaupt noch verfügbar ist?
    100 EUR sind jetzt nicht die Welt... :D


    SINIX-Z Release 5.42 Version B2000 liegt zwar vor, aber ohne Autorisierungsdiskette kommt man nicht weit.[Blockierte Grafik: http://escimo.lima-city.de/fsc/SINIX-Z_Autorisierung.jpg]