Beiträge von Intex

    Hallo zusammen,


    ich bitte um eure Hilfe. Habe eine 8250LP, allerdings geht sie in "Dauerlauf" nach dem Einschalten, alle drei LEDs leuchten durchgängig rot.

    Habe jetzt, nachdem ich hier vom Elkoproblem gelesen habe, beide Laufwerke demontiert und ich bin mir jetzt grade nicht sicher, ob die Elkos hinüber sind.

    Von unten betrachtet sind beide Motorplatinen wunderbar. Auf der Bauteileseite ist irgendein glänzendes Zeug unter C13, 14 und 15. Dachte erst, dass die ausgelaufen sind, aber auch unter C18 und C11 glänzt es so komisch, auch unter den Spulen direkt neben C18 und unter C16.

    Kennt ihr das ? Ist das so ne Art Kleber und "normal" oder sind hier mehrere Bauteile hinüber? C13-15 riechen bissl "fischig".

    Ich kann zwar ganz gut löten, bin aber was Elektronik angeht nicht so auf der Höhe, sorry also, wenn meine Fragerei doof ist.

    Auf den Fotos sieht man das leider auch nicht sooo gut.

    Ich danke schonmal für eure Hilfe.