Beiträge von Joystick

    DerSatelitt Hehe. Die hab ich auch gerade gesehen auf Ebay


    Joystick Aber zur Reperatur ... Ich hab mal diesen Beitrag mitgelesen. evtl. Kann Dir da etwas davon helfen.

    RE: SX-64 Tastaturreparatur

    Ich glaube freiwillig macht das niemand so gern ;) Ich hab mich das auch nicht getraut.

    Vielen Dank für den Link.:applaus: Klingt interessant und trotzdem hab ich davor Respekt

    stiess gerade auf das ebay angebot ... noch 2 Tage ....


    https://www.ebay.de/itm/384404…475c64:g:m-wAAOSwug5hSJZt

    Hab es auch eben gesehen. Danke dir.

    Hallo zusammen,


    mal eine Frage an euch: Ich besitze zwei Commodore SX 64 bei denen die Tastaturen altersbedingt kaum noch anschlagen. Das ist leider ein nicht unbekanntes Phänomen und liegt an deren Konstruktion. Es gibt im Internet einige gute Seiten die erklären wie man diese wieder richten kann. Da traue ich mich aber nicht ran da die Tastatur zerlegt werden muss. Daher meine Frage: Gibt es in diesem Universum jemand der sich damit auskennt, sowas schon öfters gemacht hat und zu einem moderaten Preis zuverlässig repariert? Das wäre ganz toll. Über Ebay Kleinanzeigen hat mir jemand einen Link geschickt über den man neue Folienmembranen bestellen kann und zwar bei sellmyretro.com. Wäre das noch eine Alternative? Ich trau mich da aber trotzdem nicht ran. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag wünscht


    Michael


    PS: Ich hoffe ich hab das im richtigen Forum gepostet 8-)