Posts by schombi
-
-
Ich länger. Was macht der Arsch auf der Butterdose?
Ich hatte auch zuerst mit Hintern-er, Po-er etc. rumgeraetselt.
Reinhard liegt aber richtig.
-
-
Die GBS8200 Platine geht auch am Sinclair QL.
-
Ich stand vor ein paar Jahren mal direkt mit PREH im Kontakt. Bei diversen Sinclair Nachruesttastaturen kamen mir kleine Platinchen in die Finger, die in die Konnektoren der Membrane eingesteckt wurden. Diese trugen "PREH" Aufdrucke. Leider war die Antwort damals "Haben wir alles vor ueber 25 Jahren weggeworfen" (war zu erwarten).
-
Nennt man optische Täuschung
Die Rampe wäre sonst zu steil.
Nur genug Gas, dann geht das schon!
-
Bei schombi.de/my-retro-collection.html
ist das .html zuviel und der Server ist case-sensitiv (Linux?) my -> MyDanke. Ich habe nun meine Signatur und die Info auf meinem Profil korrigiert.
Damit meine Webseite nicht den Thread hijacked (was ein Denglish!), hier noch was Lustiges für unsere Katzenfreunde:
-
...And Now for Something Completely Different...
Meine Homepage: schombi.de/my-retro-collection.html
...ist das eigentlich so gewollt das das nur
Not Found
The requested URL was not found on this server.
Apache Server at schombi.de Port 80
kommt???
Nein, mein bisheriger Provider hat 2x hintereiander den jaehrlichen Preis um 100% erhoeht und ein 1:1 Umzug des Inhalts zu einem neuen Provider war leider nicht moeglich. Der neue Provider ist zwar hilfsbereit und guenstig, nur fehlt mir einfach die Zeit alles neu aufzubauen. Ich arbeite aber dran. Einige wenige Stuecke sollten aber unter https://schombi.de/My-retro-collection/ zu sehen sein.
-
Was, kein Corona, keine Politik, und dann soll es auch noch für jeden lustig sein? Du stellst Ansprüche!
Das sind ja 3 Dinge auf einmal! Das geht nun wirklich nicht...
-
Ich weiss, keine Coronawitze - aber der hier ist ja harmlos. Auf jeden Fall was für Grossfamilien...wer da nicht zuschlägt.
-
Eigentlich müsstest Du solch eine Frage eher im DEM deutschen Forum für Sinclair-User stellen, da gäbe es sicher mehr Antworten.
-
Ich bin mit dem Spectrum aufgewachsen und das ist heute noch mein Lieblingsrechner. Viele hatten gehofft, "Uncle Clive" kaeme vielleicht zu den Feierlichkeiten zum 40. Geburtstag des Spectrums im kommenden Jahr. Sehr traurig!
-
Schoene Bilder! Schade, dass ich wegen des Terminkonflikts CC2021<>Spectra-Joyce (die ebenfalls super war!) nicht kommen konnte, aber vielleicht passts ja naechstes Jahr.
-
Also ueber die Korrektheit der Rubriken muesste man sich nochmal unterhalten...
Wobei, ergibt ja auch Sinn: Wenn man Oel auf die Windschutzscheibe spritzt, dann braucht man immer noch mehr Reiniger.
-
-
Ich erfreue mich am Aussehen meines HP18C:
-
-
Ich dachte, es gaebe immer nur Sinclair-Bashing - DIE waren doch schliesslich die Knauserer schlechthin. Ich sag nur: kein Ein/Ausschalter, Gummitastatur, RAM Bausteine, bei denen nur die eine Haelfte geht etc.
-
Der mit dem Bahnübergang ist köstlich!
-
-
D heisst 1.6L Diesel ohne Turbo und 54 PS, oder? So war das zumindest beim Golf II. Lahm wie die Hoelle, aber quasi unkaputtbar.
-
Für etwas mehr Geld, dafür sehr zuverlässig, mit gescheiter Software und Support: Batronix Batupo II. Bin seit Jahren glücklich damit.
-
-
-
Erinnert mich spontan an "Das Boot", so mit Korken mit Nagel drin und Geigenseite dran. O-Zitat "Das soll im Ar... ganz prima brummen."
Tut das Apple Produkt sicher auch, ist halt nur Faktor 20 teurer.
-
-
-
Sogenannte Kuatze...
-
Knaller der Ebayuebersetzung:
Ein Jungfrauen-Spiel fuer den ZX Spectrum
-
@Kenny-f-powers:Dann finde es mal schoen spannend. In dieser Zeit kommen dann vielleicht weniger Postings von Dir.