Posts by compinixe

    So Leute, damit ich meine Einkaufsliste erstellen kann, sollte ich mal wissen wer alles Interesse an dem Tagesmenü hat.

    Am Samstag den 5.1.2019, gibt es Linsen mit Spätzle und Saiten.

    Kostenpauschale pro Person 5€.


    Am Sonntag den 6.1.2019, gibt es Schupfnudeln mit Kraut.

    Kostenpauschale muß ich noch genauer ermitteln liegt aber schätzungsweise bei 3.50€


    Alles was nach Abzug der Einkaufskosten übrig ist geht als Spende ans Shack.

    Damit ich richtig kalkulieren kann habe ich mal eine Liste zusammengestellt.


    Sa 5.1.2019 Linsen mit Spätzle ::koch1::

    1. map
    2. MasterQ32
    3. Toshi

    4. compinixe
    5. cyberfritz

    6. x1541
    7. Lemming
    8. MarNo84
    9. kpanic
    10. andi6510
    11. Enze
    12. Kobrakai
    13. GolfSyncro
    14. Antikythera
    So 6.1.2019 Schupfnudeln mit Kraut::koch1::

    1. map

    2. MasterQ32
    3. Toshi
    4. compinixe
    5. cyberfritz

    6. x1541
    7. Lemming
    8. MarNo84
    9. kpanic

    10. andi6510

    11. Enze
    12. Kobrakai
    13. GolfSyncro
    14. Antikythera


    Wenn ich von der Liste streichen soll, gibt Nachricht, wer mit auf die Liste soll auch.

    ich Freue mich auf Euch

    Gruß Compinixe ::koch3::

    Waiblinger Usertreffen am 9.3.2019

    Einladung zum 15. Waiblinger User - Treffen am 9. März 2019



    Liebe Freunde klassischer Computer,


    auch 2019 wird wieder das Waiblinger Usertreffen stattfinden, inzwischen im 15. Jahr!


    Das Treffen findet am Samstag, den 9. März 2019 statt und beginnt um 10 Uhr, im Vereinsheim der Gartenfreunde in Waiblingen. Zur Begrüßung werden wieder belegte Brötchen gereicht. Den Rest des Tages werden Speisen und Getränke zu sehr moderaten Preisen angeboten.


    Wie in den vergangenen Jahren möchten wir uns treffen zum Spielen, Fachsimpeln, Basteln, Reparieren und einfach Spaß haben mit den alten Rechnern und mit Gleichgesinnten.


    Das Mitbringen von Rechnern ist also möglich und erwünscht, der Platz ist allerdings begrenzt.


    Um eine Anmeldung wird gebeten, bitte mit der Angabe ob ihr einen ganzen oder halben Tisch benötigt. Hier im Thread, ich trage es dann entsprechend zusammen.


    Die Adresse:

    Vereinsheim der Gartenfreunde Waiblingen

    Eisentalstraße 20

    71332 Waiblingen

    Karte in Google Maps


    näheres zum Vereinsheim auch hier:

    http://www.gartenfreunde-waiblingen.de


    Für Rückfragen bei Anreiseproblemen usw. bin ich unter 0178 1453704 zu erreichen.


    PS: Bitte unbedingt dran denken, auch genügend Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen mitzubringen!


    Denkt auch an die Winterreifen, es gab schon mal Treffen da hat es geschneit. :) O.K. wir hatten natürlich auch schon 20° und

    Sonnenschein .:)




    Viele Grüße,

    Compinixe

    Hallo Toshi,

    kein wunder dass deine Kaffee und Kaltgetränkeliste nicht stimmt. Du hast mich vergessen. Ich hatte mindesten einen oder sogar 2 Kaffee (weiß ich nicht mehr so genau) und ich hatte ein Kaltgetränk ( Apfelschorle) .

    Auf den mir vorliegenden Listen sehe ich Dich nicht. Es sei Denn Du hast mit "MiKe" oder "David" unterschreiben.

    Da die Differenz nun nicht weltbewegend ist, und schon einige bezahlt haben, schlage ich vor, wir spendieren Dir die Getränke, weil Du immer so ausgezeichnet für uns sorgst im Shack :)

    Das ist aber Lieb von dir.:*, bin mir aber sicher dass ich auf der Liste stehe. Habe mich ja selbst eingetragen. Aber vielleicht konntest du meine Schrift nicht lesen :nixwiss:

    Dann sage mich mal ganz lieb Danke.

    Du bekommst nächstes mal im Shack ne extra große Portion.

    Habe ein wenig länger gebraucht. Seht mir das nach, ich bilde mir ein, ein stressige Woche gehabt zu haben (bessere Ausrede fällt mir grade nicht ein).


    Anbei die finale Auswertung, hoffe das paßt alles.

    Hallo Toshi,

    kein wunder dass deine Kaffee und Kaltgetränkeliste nicht stimmt. Du hast mich vergessen. Ich hatte mindesten einen oder sogar 2 Kaffee (weiß ich nicht mehr so genau) und ich hatte ein Kaltgetränk ( Apfelschorle) .

    ansonsten würde ich mich mal umhören.

    Ich bin sicher, bei mir in der Nähe findet sich ein Platz für ein Frühjahrstreffen

    wäre dann eben unter einem anderen Namen :tüdeldü:


    Gruß Konrad

    Das Waiblinger User Treffen findet 2019 zum 15 mal Statt und hat deshalb schon eine lange Tradition. Ich habe 2009 Compirudi versprochen das Treffen nach seinem Tod weiter zu führen. Deshalb liegt es mir schon am Herzen dieses Treffen so lange wie möglich in seinem Gedenken weiter zu führen.

    Es findet immer wenn möglich am 1. März Wochenende statt.

    Du kannst natürlich gerne ein zusätzliches Treffen im Frühjahr veranstalten.


    Gruß Compinixe :)

    Hallo

    Wieder daheim und festgestellt, dass ich meinen schönen neuen Mitgliederausweis wohl beim Sachen packen verloren habe. Falls ihn jemand gefunden haben sollte, wäre es nett, wenn er bis zur nächsten CC gut behütet würde.

    Danke für die schöne Zeit mit Euch. Hat wirklich mal wieder Spass gemacht.


    Grüessli, Uli

    Zum Glück hast du ja noch einen Ersatzausweis :) auch wenn er schon ein bissel länger abgelaufen ist.

    :tüdeldü:

    Mit dem Eintragen klappt es nicht so. Wenn das Essen am Samstag Abend vor der Versammlung ist, und was warmes würden X1541 und ich auch am Abendessen Teil nehmen. :) Kannst du uns Eintragen Toshi. Und was gibt's den zum Essen?


    Bekommt man auch was zu Essen wenn man nicht auf der Liste steht. Wir wollen uns für die Restliche Zeit nicht so genau festlegen.

    So wir sind wieder zu Hause, und Schön war es.

    Vor allem das schwimmen im Rhein :)

    Ihr wisst gar nicht was ihr schönes verpasst habt.

    Leider habe ich die Schweizer ein bissel vermisst. ;)

    Danke David das du das Treffen ermöglicht hast. :thumbup:

    Nach einem wunderschönen Urlaub habe ich Zeit ein bissel zu Organisieren.

    Reicht es wenn ich Rote Grillwürste vom "Hällischen Schwein" besorgte, oder will jemand noch Schweinehals?

    Antikythera deine Putenschnitzel besorge ich vor Ort, wenn ich das Gemüse für die Salate besorge. :).

    Wer Schweinehals will bitte Melden.

    map machst du Vegetarier Pause oder Brauchst du was Fleischloses.

    Keine Sorge kaufen tute ich die Sachen erst vor Abreise am Freitag und die Kühlkette wird nicht unterbrochen. :)

    So ich mach mal ne Liste wer alles zum Säcks kommt.

    1. Kpanic
    2. Webnose
    3. Uli
    4. Compinixe
    5. X1541
    6. Map
    7. Lemming
    8. Master Q32
    9. MarNo84
    10. Cybernesto
    11. Blindarm
    12. Antikythera

    Sind ja schon ganz schön viel.

    Wenn das für Euch OK ist. Würde ich wieder für Grillgut sorgen. Die kosten würde ich dann wieder auf alle Beteiligten umlegen. Wie ihr mich kennt, ist das Material nur vom Feinsten.

    Grüße Compinixe :)

    So jetzt mal die Liste aktualisiert.

    So ich mach mal ne Liste wer alles zum Säcks kommt.

    1. Kpanic
    2. Webnose
    3. Uli
    4. Compinixe
    5. X1541
    6. Map
    7. Lemming
    8. Master Q32
    9. MarNo84
    10. Cybernesto
    11. Blindarm
    12. Antikythera

    Sind ja schon ganz schön viel.

    Wenn das für Euch OK ist. Würde ich wieder für Grillgut sorgen. Die kosten würde ich dann wieder auf alle Beteiligten umlegen. Wie ihr mich kennt, ist das Material nur vom Feinsten.

    Grüße Compinixe :)

    He Thosi,

    ich habe einen Guzzi Kumpel, der hat eine Dreherei. Kannst mir ja mal deine Zeichnung als PDF schicken.

    Werde ihn dann am Mittwoch auf dem nächsten Stammtisch fragen, ob das geht, und was er dafür will.

    Seine letzte Dienstleistung kostete ein Grünkohl essen. Momentane Währung ist wohl eher Eierlikör.

    Ich schaue mal was ich machen kann ;) .


    Gruß Compinixe :)

    Klar kriegen wir hin Roman,


    Habe einfach mal jeden mit einen Halben Tisch versehen. Wer einen ganzen Tisch braucht bitte melden.

    1. X1541 0.5 Tisch
    2. joachimschwanter 0.5 Tische
    3. MarNo84 0.5 Tische
    4. hexagon 0.5 Tische
    5. Enze 0.5 Tische
    6. Thoshi 0.5 Tische
    7. Ajax 0.5 Tische
    8. Cobrakai 0,5 Tische
    9. andi6510 0,5 Tische
    10. Webnose 0,5 Tische (hoffentlich wieder ganz fit und gesund)
    11. Kpanik 0,5 Tische
    12. Zac 0,5 Tische
    13. GolfSyncro 1 Tisch hinten Links
    14. Wolfgang_A 0,5 Tische
    15. cybernesto 0,5 Tische
    16. the_made_recycler 0,5 Tische
    17. Antikythera 0,5 Tische
    18. Reiner_1957 0,5 Tische
    19. theart01 0,5 Tische
    20. Drei Jungs aus Göppingen benötigen aber keinen Tisch :)
    21. Roman78
    22. ntrs_france 0.5 Tisch
    23. Cyberfritz

    So habe die Liste nochmals aktualisiert

    Falls ich jemanden vergessen habe, wir finden auch für dich noch ein Plätzchen. :)