Suche Beta-Tester

  • Ich glaube die Anforderungen waren einfach zu hoch.


    Symbiface - dann auch noch das zweier, ne Maus und noch FutureOS. Bei mir isses an der Maus gescheitert.

  • Nun.. nach 1 kommt 2, oder?
    Ich dachte ZEddies PONG ist Symbiface1 :D
    *wundeumfingerleg*

  • Das sind so Geschichten, die werden wir einfach nicht los, gell :) Da wird man in 20 Jahren sich noch drüber aufregen UND amüsieren gleichzeitig :) Ich hoffe mir geht es bei dem Wiki dann genauso :tüdeldü:

  • Ach, Spaß machen tut es doch trotzdem irgendwie immer.

  • Ein toller Kinderbuchtitel: "Opa Kanga und die Griechen"



    :P


    Gruß
    Tom / Pentagon


    P.S: Das kann man noch fortführen..... "Opa Kanga auf neuen Abenteuern".... "Opa Kanga und die Bande des CPC" .... "Opa Kanga und die wilde Meute"....."Opa Kanga vs. Colaroda Boyz".... :thumbup:

  • Opa Kanga und der letzte Zivi :)
    Opa Kanga im Reich der Bobble Bubbler
    Opa Kanga und die vergessenen Schätze vom Nil



    Jaja.. schon klar :D

  • Ach was.... In zwei Jahrzehnten liest doch niemand mehr aus analogen Büchern... Da gibt's den Büchermacher für FutureOS 0.95 mit extrem schnellen Proportionalfont-Routinen. :D


    "Opa Kanga und die vergessenen Schätze vom Nil" klingt wie so ein Textadventue/Interactive Fiction-Buch, wo man auf jeder Seite neu entscheiden musste und dann auf einer anderen Seite weiterlesen musste. "Wenn du die Pyramide betreten möchtest, lies weiter auf Seite 12...."

    Nilquader of SPRING

  • Ich dachte dabei eher an deinen PDA600 :D
    vergessene Schätze. Adventure-Bücher suxxen wie sau. Einmal falsch aufgeschlagen, schon biste ganz woanderster

  • Bin bald glücklicher Besitzer des Megaflash & USB Mausadapter von Bryce. Käme dann auch als Betatester in Frage, oder? ;)

  • Leider nein - denn der USB-Mausadapter funktioniert ganz anders als der vom Symbiface II. Der USB-Adapter simuliert ja eine AMX (?)-Maus, während das SFII eine eigene, SFII-spezifische PS2-Mausschittstelle zur Verfügung stellt.

    Nilquader of SPRING

  • na klar will ich ;)


    aber erst muss bryce noch die hardware liefern...

  • Ein Game? Return of the Gerelakos? Cool! Mit Mouse rockt das sicher. Lightpen wäre noch cool.

  • Hä?
    Ein PC-Spiel mit CPC-Version als "Extra"? Erzähl mal mehr. Warum denn ausgerechnet für CPC? Für welchen Markt? Frankreich? Deutschland gibt es ja keinen Anwender mehr - zumindest nicht genug um das kommerziell erfolgreich zu gestalten. Ist das ein Liebhaberprojekt? Was steckt dahinter? Warum nicht für C64? Da gäbs zumindets noch ein paar tausend Freaks, die sich so Zeugs gerne kaufen möchten.
    Auf 3" ausgeliefert? Oder wie? Wenn 3" - woher? Wenn anderes Format: Warum?


    Fragen über Fragen und kein Schluck Alkohol in der Nähe.


    Also da bin ich an einer Test-DSK auch sehr stark interessiert - wo ich doch derzeit sogar einen CPC-Trackball mein Eigen nennen kann, nebst REISWARE MousePack, AMX-Mouse UND Lightpen :D


    Mit Lightpen könnte ich mir Chicken Invaders ganz gut vorstellen :D


    http://www.youtube.com/watch?v=QTChq630asM&noredirect=1

  • Cool! Da bin ich dann wirklich mal gespannt. Gibt es schon screenshots?