Wartungsarbeiten stehen bevor

  • Forum geht in den nächsten Tagen wegen Wartungsarbeiten und Umstellung auf neue Version der Forensoftware eine gewisse Zeit offline.


    Details dazu folgen in Absprache mit Alex2801


    Viele Grüße
    Andreas

  • Es wäre zu überlegen, dass die umstellung evtl. auf andeen seiten publik gemacht wird.


    Oder es wird nachts so gegen 02:00 - 04:30 uhr "umgebaut".


    Da ist nichts los im forum. Nur so verrückte schichtler, wie ich, sind im ab und an anwesend. ;)

  • als ob es so ne große sache wäre :D das kann hald sein dass es ein tag down is aber ich hoff doch nich ;)
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • ALSO LEUTE GANZ FETT:
    MORGEN FRÜH ZWISCHEN 8 UND 10 UHR WIRD DAS FORUM DOWN GEHEN!!!
    DAS UPDATE DAUERT MAXIMAL BIS MORGEN ABEND, LÄNGER AUF KEINEN FALL!
    ICH BITTE DARUM, JETZT NOCHMAL IM TOPIChttp://forum.classic-computing.org/index.php?page=Thread&threadID=1005&sid=EURE WÜNSCHE ÄUSERN!
    DAS BOARD WIRD DANN MORGEN FRÜH DICHT GEMACHT, SOBALD ICH ANFANGE!
    SOBALD ES WIEDER ONLINE KOMMT, WIRD ES EINE VERLINKUNG MIT HINWEIS AUF DIE NEUE ADRESSE GEBEN!
    MFG ALEX

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS