C64 & Plus/4 Netzteile, 4x Joystickverlängerung

• Aufgrund von Alternativen Spannungsversorgern für meine Klassiker verkaufe ich nun mein gesamtes Netzteilarsenal für C64 und Plus/4 wie folgt:

C64 Netzteil 1 (wechselbare Sicherung):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

C64 Netzteil 2:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

C64 Netzteil 3:

Plus/4 Netzteil (Quadratischer Stecker):

Alle Netzteile wurden mit einem Multimeter auf korrekte Spannungswerte überprüft und an einem C64 II ausführlich getestet. Das Plus/4-Netzteil konnte ich nicht in der Praxis testen, da meine Rechner bereits mit einem C64-üblichen DIN-Stecker umgebaut wurden. Die Spannungswerte sind jedoch in Ordnung. Für die Netzteile würde ich 10€ + 7€ Versand berechnen (für Päckchen dürften sie wohl zu schwer sein).

Zu guter Letzt habe ich hier noch 4 Joystickverlängerungen mit je 1,90m Länge gefunden mit denen ich nichts mehr an zu fangen weiß. Alle Kabel wurden zuvor auf Funktion überprüft. Zusammen würde ich sie für 10€ + 2,60€ Versand abgeben.

• 10€ jeweils oder für alle 4?
    Wenn für alle 4 melde ich Interesse an.

Der Preis gilt natürlich pro Netzteil, wobei ich auch ein Komplettangebot von 40€ inkl. Versand für alle 3 Netzteile angeboten hätte. Allerdings hat sich inzwischen schon ein Käufer dafür gefunden. Sollte nochwas dazwischen kommen gebe ich entsprechend Bescheid.