CBM 710 Netzteilpfeifen

  • Ich habe noch nie einen 600er in den Fingern gehabt. Daher doch noch eine Frage: Auf der 1. Seite des Plans sind ja die Anschlüsse aufgeführt. Wofür hat das Netzteil Floppy- und Bildschirmversorgung? Ich hab den 600er immer für einen Rechner ähnlich C64 gehalten. Floppy und Bildschirm wurden da doch extra mit eigener Stromversorgung angeschlossen.

  • Danke für die Rückmeldung. Ja, vollkommen richtig und ich hätte ja auch selbst darauf kommen können. Aber das Ganze ist auf Hochglanz-Papier gedruckt, ein Blatt doppelseitig bedruckt. Ich hab das damals wahrscheinlich beim Völkner-Ausverkauf mitgekauft, wir haben zwei 720iger zum Spottpreis gekauft. Und ein bisschen Doku kann ja nicht schaden. Von selbst wäre ich kaum darauf gekommen, dass man da einfach die Daten von zwei unterschiedlichen Geräten gemixt hat.....