Atari 1040 STfm mit SCSI

  • Hätte hier noch ein Atari 1040STfm und eine Menge an Zubehör.


    - 1040 ST mit TOS 2.06 2,5MB SIPP, habe dazu aber ein kompletten Satz 4 x 1MB muss selber eingebaut werden.

    - SCSI Controller von ICD extern mit Gehäuse und eingebauter 50 MB HDD inkl. Treiber Diskette, falls man neu aufsetzen möchte.

    - SCSI SyQuest EZ Drive mit Medium

    - SCSI CD - oder DVD Laufwerk, eins von beiden wird es wohl sein.

    - Gotek Laufwerk, nicht eingebaut.

    - Für das Gotek Laufwerk habe ich mir einen Einbaurahmen machen lassen, nicht eingebaut

    - Externes Laufwerk 3,5"

    - Adapter zum Anschluß eines VGA Monitor

    - Kompletter Kabelsatz für alles

    - Netzteil, Maus etc...

    Monitor SM124 gibt es auch dazu, den würde ich aber ungern verschicken.


    Ich werfe mal 150,-€ + Versand in den Raum.

    Würde aber auch gegen eine Grafikkarte oder Turbokarte für meinen MegaST4 tauschen.


    Bei Bedarf mache ich gerne Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von 128k ()