wo kann man die denn kaufen - mein Atari braucht auch noch ein Jahr 2021 Update
Posts by jefi
-
-
nicht geschenkt ... aber ein paar Neuzugänge (Apfelernte 🤗)
-
Hallo Holger,
die zwei Video Server X100VS (xvision - schon älter und Infos schlecht zu finden) sind eigenständig mit eigenem Webserver mit DHCP (bis zu 20 Teilnehmer) und setzen ein Video Eingangssignal auf einen H.264 Netzwerkstream um. Der kann über eine Video-Software (wie Genius Vision NVR habe ich verwendet - universell) gefunden, konfiguriert bzw. angezeigt werden oder über die entsprechende IP auch im Browser angezeigt werden.
Über SD Karte im eingebauten Slot kann zudem noch aufgenommen werden.
Steuersignale und Audio können ebenfalls mit übertragen werden.
In der Regel wird so etwas für die Überwachung / Türkamerasysteme eingesetzt - gibt es auch von anderen Herstellern.
Viele Grüsse,
Jens
Front und Rückansicht:
-
Hallo Holger,
die zwei Video Server X100VS (xvision - schon älter und Infos schlecht zu finden) sind eigenständig mit eigenem Webserver mit DHCP (bis zu 20 Teilnehmer) und setzen ein Video Eingangssignal auf einen H.264 Netzwerkstream um. Der kann über eine Video-Software (wie Genius Vision NVR habe ich verwendet - universell) gefunden, konfiguriert bzw. angezeigt werden oder über die entsprechende IP auch im Browser angezeigt werden.
Über SD Karte im eingebauten Slot kann zudem noch aufgenommen werden.
Steuersignale und Audio können ebenfalls mit übertragen werden.
In der Regel wird so etwas für die Überwachung / Türkamerasysteme eingesetzt - gibt es auch von anderen Herstellern.
Viele Grüsse,
Jens
Front und Rückansicht:
-
gerade reingekommen:
Zum streamen der Videoausgänge der alten Schätzchen beim nächsten (möglichen) Treffen mit mehr als "3" Teinehmern ... 😉
-
gerettet!!!!! - die 'vergessene' Wang noch im Dornröschenschlaf befindet sich im Zulauf 🤗 - scheint auch noch komplett zu sein - leider ohne Software
-
Sachen gibt es vom Mac als alternativen Umbau
https://www.ebay.de/itm/APPLE-…07353f2ffd7ab2c%7Ciid%3A2
zumindest verwertet Mann alles
-
always look on the bright side of life
-
so nen sc1224 könnt ich noch ....
-
eher krümmen vor lachen
-
grössere 😃
-
Der Versand kommt extra - ws. wird das Teil mit dem Taxikurier gebracht
-
vertrauen Sie mir ... ich weiß was ich tue
-
78 Dollar pro Spiel 😉
-
herrlich! ... so ein TI59 wäre genau das Richtige für mich
-
Ja das mit den Apples ist immer ein wenig Glücksache - hatte auch schon welche die ziemlich schrottig waren ... und Geld gekostet haben 🤔
Was suchst Du denn?
-
das Material gibt es auch als Pulver! Das gehört aber dann eher in die Kategorie ungeniessbar
-
und noch einer 😉
-
ist zwar etwas banal - hat mich aber trotzdem gefreut ... 😃 - für den Epson Hx 20
-
danach hilft die Spedition 😉
-
nicht schlecht 😄 - wenn ich den Platz dafür hätte .... schnief 😥
-
ist jedenfalls voll Retro
-
ja aber vieleicht tauscht der ja auch - es gibt noch gebrauchte Castorbehälter die irgendwo hin müssen 😉
-
ja vor allem angebissene Äpfel 😉
-
ich suche immer Äpfel 😉
-
nicht schlecht 🤗
- tauscht Du denn auch was?
-
oder gegen etwas eintauschen was man selber gern hätte 😉
-
ich habs - alle Interessenten steigen bei dem Teil mit 50 EUR ein und einer kriegt ihn dafür - Lotterie halt 😆
-
sehr schön!
-
da ist noch so einer (1EUR Startpreis) - allerdings läuft das Gerät wohl - der will nicht unter 1KEUR für den IBM als Anfangsgebot "alles andere wäre unverschämt"