MFA Frontplattenbeschriftung - Vorlage

  • Anbei mal eine Beschriftungsvorlage für MFA Frontplatten wie ich sie selber gerade verwendet habe.


    Ich habe heute angefangen für die neu erstellten Karten eine Frontplatte zu erstellen und zu beschriften, dabei ist die Vorlage entstanden.

    Fotos der fertigen Frontplatten liefer ich wenn diese mit Klarlack überzogen und montiert sind.


    Ich werde dann auch zumindest für die Z180 und die neue FDC Karte sowie aller Voraussicht nach auch für die neue RS232 Karte Maßzeichnungen liefern, um die Bohrungn und Durchbrüche zu dokumentieren. Basierend darauf (zur Zeit sind die Maßzeichnungen nur Handskizzen) sind die Beschriftungsvorlagen in Powerpoint (ganz alter Version) entstanden.


    BFZ MFA Frontplatten.zip


    Hier als Beispiel:



    Have fun...

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::