Posts by tokabln

    Oh, der ist ja niedlich... schönes Teil das Du da ergattert hast

    Manno ... Du bist aber anspruchsvoll... kommt aber noch ... nächste Woche ... sieht dann ungefähr so aus

    Ich habe jetzt das halbe Forum durchsucht ... naja nicht wirklich, aber woher hast Du das Faktenblatt des Vereins um den jeweiligen Computer zu beschreiben und den passenden Aufsteller zu generieren... habe nur alte Vorlagen entdeckt... 2010 - 2014

    Bei einem NC200 hätte ich den Finger gehoben :sabber: , aber den NC100 habe ich schon :)

    Ich könnte wenn dann nur Bares anbieten. Zum tauschen habe ich leider nichts, da meine Sammelei meist immer nur ein Stück enthält und von denen trenne ich mich ungern :tüdeldü:

    Der TI30 in genau dieser Ausführung war mein erster Taschenrechner. Heute habe ich den leider nicht mehr, dafür den TI59 ebenfalls mit Drucker und Magnetkarten. Das Akkupack habe ich durch neue Zellen ersetzt... damit funktioniert nun alles wieder einwandfrei.


    Schönes Set das Du da bekommen hast.

    Ja wundert mich auch... zumal für diesen Drucker von Win98 an Treiber verfügbar sind... und ich habe heute für etwas mehr als 10 Euro eine Tonerkatusche mit Inhalt für 2500 Prints bestellt...

    Gestern bei der abendlichen Gassirunde eine Brother HL-2030 Monolaser Drucker gefunden.

    Diese Runden kenne ich auch noch aus meiner Berliner Zeit. Neben einem PowerBook G3 hat mir das einen Robotron EC 1834 samt Monitor eingebracht. Spannende Geschichte für ein andermal. :)

    Uih... na das ist ja mal was.

    Gestern bei der abendlichen Gassirunde einen Brother HL-2030 Monolaser Drucker gefunden. Heute getestet, funktioniert. Danach gesäubert. Da die Toner LED blinkt, braucht er demnächst diesbezüglich Nachschub.



    Diese Wochen aus dem uController Forum gegen Portoerstattung


    1x Decision Computer 4-fach RS232 für den ISA Bus



    1x W&T - 2-fach RS232 via Optokoppler auch für den ISA Bus


    Naja... Portable ist der Portable auch nicht wirklich... sieht aus wie eine Nähmaschine mit Cover und wiegt ja selbst schon recht viel... und wahrscheinlich lässt sich da die 0665 nicht einbauen... aber so eine Platte hat schon was... :mrgreen:

    Gerade angekommen... ich hoffe es funktioniert. Ist ein NEC ZIP mit Floppyanschluss.

    Supi... ich habe das NEC ZIP 100 unter Win XP mit dem von klaly verlinkten IOMega Paket (am IDE Port :fp:) zur Funktion gebracht.

    Für 12,90 € (plus Versand) aus der Bucht... bin ich mehr als zufrieden. Habe gerade meine ZIP Disketten auf den Server gesichert...

    man weiß ja nie und bin dabei noch auf alte Samples vom Tonstudio gestossen... :mrgreen:


    Jetzt werde ich das mal auf meinem Allround PC mit allen zur Verfügung stehenden OS Festplatten probieren...