Suche 68k Mac Software und Adapter

  • Hallo,


    ich suche noch 68k Mac Software (möglichst mit Handbuch, Verpackung egal), Anwendungen/Tools/Spiele usw.


    Außerdem noch einen DB15-auf-VGA Adapter.


    Gruß


    68kmac

  • Hast Du ein CDROM oder/und suchst Du nur Originale ?

    Hab tonnenweise CDs mit Share/Freeware und auch ein paar Kisten Originale ...

    CDs kann Dir gerne mal als Karton schicken und irgendwann mal wieder kriegen

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort.


    Ich hab auch ein CD-Laufwerk. Primär suche ich aber tatsächlich Originalsoftware :) Gerade deutschsprachige Programme scheint man selten zu bekommen, es darf aber klar auch englische Software sein.

  • Soft BTX ist vom deutschen Formal-Verlag, aber heute wahrscheinlich nicht sonderlich nützlich ;)

  • Hallo,


    schöne Programme. Tauschware habe ich tatsächlich keine. Außer Disketten von Win 3.x, Dos 6.22 und Novel DOS und noch Excel 5 auf CD. Aber die würde ich nicht hergeben, eventuell installiere ich das Mal am PC Emulator. ;)

  • Sorry, mein Post war mißverständlich. Mit den CDs meine ich Sammelcds aus Zeitungen, die sind alle lizenzfrei.

    Raubkopien hab ich nicht und würde sie auch nicht anbieten, auch nicht für "ancient systems".

    Hab übrigens auf ner 5.25" MO ein komplettes Archiv ... kannst Du das auslesen ?

    1.3 GB, DS, Tahiti T3 Drive brauchst Du dafür

  • Einzige Möglichkeit für mich sind Disketten (3.5") oder CD :) Ich habe zwar noch ein ZIP (?) Laufwerk, aber keine passenden Disks. Müsste Mal schauen, was das für ein Laufwerk ist.