Apple II+ Gehäusedeckel gesucht

  • Hallo Leute, ich restauriere gerade diverse Computer, darunter auch ein Apple II+. Das Board bekomme ich irgendwie hin, Netzteil wird durch einen freundlichen Forumsteilnehmer überprüft, Keyboard Encoder defekt, Hilfe ist unterwegs. Es sieht alles ganz gut aus, nur fehlt mir der Deckel !!?? Ich frage mich wirklich "Wann habe ich den Deckel von diesem Gehäuse wo hingelegt oder hatte ich überhaupt dazu einen Deckel ?". Ist durchaus möglich, daß ich den mal vor Jahren einfach so gekauft und dann in diesem Karton weggelegt habe, in dem noch mehr Ersatzteile liegen. Jedenfalls fehlt ein Deckel. Sollte es sein, daß jemand im Forum rein zufällig einen Deckel für einen Apple II+ rumliegen hat und sich fragt "Was kann man mit diesem Deckel anfangen ?". Ich habe da einen Vorschlag zu machen: Einfach bei mir melden :) Hat der Deckel auch Gilb, sonstige unschöne Verzierungen, egal. Das bekommt man hin. Wenn es keinen Deckel gibt, vielleicht hat einer eine Idee für eine "durchsichtige" Lösung ? Der Rechner soll in unserem Verein aufgebaut werden, dem Insert-Coins. Wenn der einen durchsichtigen Deckel hätte (wie der auch immer hergestellt werden kann), wäre das auch OK. So könnte man jedenfalls in den Apple-Core schauen :)


    Sanfte Grüße

    Hackyon