Psion Sammlung

  • Hallo, wollte meine Psion Sammlung abgeben. Bitte nur komplett.


    Psion 5 in Verpackung. Mit Handbücher und Speicherkarte mit BS.


    Der 3a ist leider defekt. Batterien sind ausgelaufen. Dazu gibt es aber 3 Speicherkarten.


    Ich dachte an 40 Euro. Dazu kommen 5 Euro Versand. Tausch ist auch möglich. 8 Bit Computer, oder Sharp Pocket Computer Zubehör.


    Paypal als Friend, oder Abholung :xmas::xmas::xmas:

  • wenn der 5er einwandfrei funktioniert (Boot, Bildschirm ohne Fehler, Klappschaniere ohne Brüche/Hakelei, Stift rastet ein, keine Tastaturaussetzer), hätte ich Interesse.

    Was genau ist das für ein 5er (sieht nach mxPro aus), wieviel Speicher?

  • Hallo, es ist ein mxPro. Habe ihn gestern noch getestet und die CF Karte rein gelegt ins Laufwerk. Er hat gebootet und hatte mir den Startbildschirm angezeigt. Anschließend konnte ich einen Text eingeben. Brüche, oder andere Mängel sind mir nicht bekannt. Er hat 32 MB RAM. Beim 3a sieht das anders aus. Der ist hin. Batterien ausgelaufen. Bruch am Scharnier. Eher was für Bastler. VG Tammy