Windows & Android Tablet

  • Ich möchte mich von einigen Tablets entledigen, vielleicht möchte der ein oder andere zuschlagen?


    Hätte hier ein WeTab mit Taucheranzug, installiert ist ein Win7 Ultimate und wie sich das gehört natürlich ein alternativ Bios. Die Schutzhülle war im Dschungelurlaub nicht schlecht. Netzteil und OVP gehört dazu.

    Als zweites das Eee Pad Transformer TF101, dass ist wirklich wenig gebraucht. Dazu noch die Dockingstation die das Pad praktisch zum Notebook updatet, hat noch den Vorteil des zusätzlichen Akkus.

    Ich werfe hier mal 80,-€/Stck + Versand in den Raum, oder einfach mal was vorschlagen.

    • Offizieller Beitrag

    Das WeTab reitzt mich schon- kriegst eine PM.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs