Hey, das ist mein Foto!
Posts by yalsi
-
-
My 2 Cents: In der Laberecke sehe ich das recht locker, solange es halbwegs beim Thema des Threads bleibt. In den anderen Gruppen geht es ja recht ordentlich zu, da ist die Toleranzschwelle auch niedriger.
Moderation ist immer eine schwierige Sache- einerseits sollen die Diskussionen nicht aus dem Ruder laufen, andererseits soll sich auch niemand gegängelt fühlen. Unter den Mods führen wir da häufig Diskussionen und suchen den Mittelweg.
-
Den Admin hat's dahingerafft in Anbetracht der Diskussionen:
Versucht's doch mal mit konsequentem Ignorieren ungeliebter Beiträge - Don't feed the Trolls!
-
Das ist sicher eine gute Idee... nur wer entscheidet was lustig ist und was nicht?... Der Ersteller fand das ja lustig... sonst hätte er das nicht gepostet... daher beisst sich die Katze da wohl in den Schwanz, oder?
Das entscheidet sich doch hier- Je ausufernde die Diskussion, desto größer der Bedarf an Verschiebung.
-
Weil sich hier immer wieder Diskussionen im lustige Bilder entspinnen, die viele nicht lustig finden, habe ich für diese Bilder und Diskussionen einen Sammelthread gebaut: Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder)
Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er/sie da mitdiskutieren will oder nicht.
-
Die Impfungen sollen bei Fastfood- Restaurants durchgeführt werden: Quelle: Der Postillon
-
Zumal ja auch div. Politiker und Ärzte zwischen den Zeilen zugeben, dass der Impfstoff durch aus absolut wirkungslos sein könnte.
Kannst Du dafür Quellen benennen?
-
Aber mal Hand auf's Herz... nach den aktuellsten Zahlen liegt die Mortalitätsrate bei 1,8% (großzügig aufgerundet).
Kannst Du für diese Behauptung verlässliche Quellen benennen? Andernfalls ist das barer Unfug und gehört nicht hierher, nicht mal in die Laberecke.
-
Die Diskussion zu Corona-Impfungen ist hierher ausgelagert: Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder)
-
Ja, klar, sehe ich auch so. Trotzdem ist der Joke oben eben nur ein Joke und aus meiner Sicht noch nicht soo neben der Spur, dass ich mich aufregen würde oder mich als Mod gefordert fühle.
-
Solange ich nach der Impfung mit den Bill-Gates Chips dann endlich besser mit Ms Excel umgehen kann, soll´s mir recht sein ...
Die Aufregung im Zusammenhang mit Bill Gates habe ich sowieso nicht verstanden. Würde die Impfung wirklich einen Chip einbringen, wäre das eine Version 1.0. Hat bei Bill Gates jemals was in Version 1.0 funktioniert? Na, also! Keine Gefahr.
So, und jetzt ist es mal Zeit, Danke zu sagen:
-
Ich dachte, dies ist ein eher Technik- und Wissenschaftsaffines Forum. Impfgegner stehen für mich auf einer Stufe mit Flacherdlern, Leuten, die Fernsehtürme anzünden wegen "5G" oder bei einer Sonnenfinsternis in die nächste Kirche rennen, weil sie das Ende der Welt befürchten.
Naja, ist von der Aussage her grenzwertig, aber eine echte Meinungsäußerung erkenne ich da (hoffentlich) nicht.
...und inhaltlich ist es ja widersprüchlich, jeder weiss doch, dass Corona von Ausserirdischen stammt und sie bei den Impfungen nach genetisch kompatiblen Personen suchen, die sich für einen Mensch-Alien Hybrid eignen. Weiß ich von Fox Mulder, ganz bestimmt
-
... und alles hier zu sammeln bringt auf Dauer nichts - solche Infos sollte man im Wiki ablegen, da kann man sie auch besser organisieren und wiederfinden
Hab's eben ins Wiki gepackt... habt nur ein bisschen
gedauert.
-
Hat aber den Vorteil, dass die Posts definitiv nicht einem Update zum Opfer gefallen sind
Abwarten- nächsten Di ist wieder Patchday
-
Guten Abend
Sind normale Stegleitungen,
Die Mitte diente früher als Befestigung,
gab dafür extra Stegnägel,
Hab die Offtopc-Diskussion verschoben RE: Elektroinstallation - Offtopic aus Lustige Bilder
-
Schon OK, verstehe den Frust ja. Sch** Technik.
-
Der hat ja völlig recht! In Deutschland sind 8,7% der Verkehrstoten auf Alkohol zurückzuführen. Das bedeutet, 91,3% aller Toten gehen auf das Konto von NÜCHTERNEN Autofahrern! Darüber redet keiner!
Naja, jeder Tote, egal durch was, ist einer zu viel!
Ja, hast ja recht! Die Haltung passt nur so zum Zeitungsausschnitt von Toshi... und in den 70ern war das ja auch noch so.
-
Der hat ja völlig recht! In Deutschland sind 8,7% der Verkehrstoten auf Alkohol zurückzuführen. Das bedeutet, 91,3% aller Toten gehen auf das Konto von NÜCHTERNEN Autofahrern! Darüber redet keiner!
-
Hab mal einige Beiträge umgeszogen: Raspberry Pi Cluster
-
-
-
Ich zitiere mal Wikipedia:
"Im Oktober 2009 erschien mit der Erlaubnis von Douglas Adams’ Witwe eine von Eoin Colfer geschriebene Fortsetzung unter dem Titel:
Und übrigens noch was … (And Another Thing …), ISBN 978-3-453-26640-7."
Bin mal gespannt, der Autor schreibt wohl auch sonst ganz nett.
-
...Du denkst wie ich
Warte gespannt auf den 6. Band der Trilogie, den ich letzte Woche bestellt habe.
-
siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Welle-Teilchen-Dualismus
Anders ausgedrückt: Licht hat eine gespaltete Persönlichkeit. Mir war immer schon klar, dass dieses Universum spinnt.
-
Kleiner Tipp dazu: Unter Linux in einer Shell einfach mal die DISPLAY- Variable löschen (export DISPLAY="") und dann mit VLC daraus einen Film aufrufen...
-
Judäische Volksfront!!! Spalter!!!
-
Schau mal auf das Magazin des Hundes... wer verteilt das ? und sollte man deswegen vielleicht vorsichtig sein ?
Immer, wenn ich einen in der Stadt sehe, juckt es mich, mich mit der LOAD daneben zu stellen. Mal sehen, wer mehr Magazine unter die Leute bekommt
-
Ist hier Weibsvolk unter euch?
Nein!
Nein, nein ...
Falsche Bärte!
Große Steine, runde Steine ... !
-
Ich denke, wir sollten die Kirche mal öfters im Dorf lassen
Zu spät:
-
Kritik bitte auch immer an die Beschwerdeabteilung richten: