XBOX (die erste Version, "Classic") mit einer großen Menge an Spielen, 3 Controller, mit eingeb. Mod-Chip, DVD-Fernbed., USB-Adapter, allen Kabeln

  • So, wie schon einmal beim Angebot des Sega Megadrive Konvoluts angegeben, hier auch meine XBOX (die erste Version) mit einer großen Menge an Spielen, mit eingebauten Mod-Chip, mit DVD-Fernbedienung+Infrarot-Empfänger, Joystick nach USB-Adapter, allen Kabeln (Video, Netz), 3 Controller, zum Kauf oder Tausch angeboten.


    Bild siehe Anhang (hochkant, aber hoffentlich groß genug damit man alles erkennt, am Besten nicht in der Forumsansicht anschauen, sondern als Einzelbild)


    Zum Tausch gegen XT-IDE oder XT-CF-Lite und ggfls. Wertausgleich oder gegen mindestens 110 Euro.

    Warum 110 Euro ? Weil alles funktioniert, die XBOX nicht verkratzt ist, und ich ein paar der Spiele erst vor 1 Jahr *neu* gekauft habe, vor allem die Retro-Spiele-Sammlungen Namco Museum, Taito Legends, Capcom Classic Collection und Midway Arcade Treasures.


    Wenn ich nach 1 Woche noch nichts von Interessenten gehört habe, stelle ich es in die Bucht.


    P.S.: "Sicherheitskopien" laufen hervorragend, Beweisbilder jederzeit.

  • Hmmm... ein paar Fragen:


    - welcher ModChip ist da verbaut?

    - original Festplatte, oder eine große (was sich ja empfiehlt)

    - nur komplett oder evtl. den XboX-Small-Controller auch einzeln?


    Gruß, Gerd

  • SmartXX (s.a. https://web.archive.org/web/20….smartxx.com:80/index.php ) Mod-Chip.

    Es ist die Original-Festplatte drin, aber wer möchte, bekommt von mir auch eine passende 120GB IDE Platte dazu (ich hatte keine Lust das selbst einzubauen).

    Nur komplett.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.