WICHTIG! LESEN! Update der Foren-Software heute (07.02.2012) ab ca. 17 Uhr bis 19 Uhr

  • Hups, was ist den los?
    Nilquader ist plötzlich Nixe!!!

    Hmmm..
    Dazu kann ich nur sagen: http://blog.kangaroo.cmo.de/wp…edel/Loesch_den_Cache.mp3


  • Wenn du mir noch erzählt hättest wo ich den Cache finde, und wie ich ihn löschen kann, wäre das richtig toll gewesen. :bigmotz:

    Meine liebe Nixe… gestern mehrmals im Chat, und von verschiedenen Menschen Im Board der HInweis wie und warum man Cookies und Cache hätte leeren sollen. Aber wenn Nic helfen konnte, ist doch alles bestens :) Ich helfe ja auch gerne und wo ich kann. Nur manchmal sind einem die Pfoten am Beutel verbunden, wenn Du verstehst was ich meine :grübel:

  • Keine Details bitte :prof:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch