KeebCard mini "Konsole"

  • Hallöle,


    ich hab durch zufall auf Instagram ein video gesehen wo jemand ein kleines 0.91" Display mit 3 Cherry Keys hat.

    Drauf zu sehen war Pong.


    Also auf die Suche gemacht und die Github seite inkl Gerber Files gefunden..

    Platinen sind bestellt :)

    Link von der Github seite:

    https://github.com/rsheldiii/Keebcard


    Wie auch beim KimUno würde ich wieder 3 Platinen abgeben.. im Tausch gegen bauteile oder gedrucktes gehäuse..

    Folgendes Brauche ich noch:

    Und für die Cherrys ein paar Keycabs..

    Was ich bereits erhalte streiche ich dann oben in der Liste.. brauche aber material für 2 "Sets" daher sollte das eig für jeden interessenten machbar sein.


    Wie auch beim letzten mal, wer zuerst kommt malt zuerst ;)


    Versand der Platine erfolgt spätestens eine Woche nach erhalt. (am 05.11 bestellt) schätze daher mal so gegen ende des Monats..