Interessante Vorträge zum Thema IT im allgemeinen

    • Offizieller Beitrag

    David Kriesel "Traue keinem Scan, den Du nicht selber gefälscht hast" CCC 2014

    Ab und zu stolpert man über Online-Vorträge, die interessant und lustig und lehrreich sind.


    Gestern habe ich mir über eine Stunde einen Vortrag von David Kriesel auf der CCC von 2014 angesehen. Also eigendlich alter Kram und das Thema "Traue keinem Scan, den Du nicht selber gefälscht hast" bezieht sich auf einen 'Bug' auf Xerox Multifunktionsgeräten der sehr gravierend war, aber mittlerweile behoben wurde (ODER? Wer weiß:evil:)


    Der Vortrag ist sehr sehenswert, weil er nicht nur eine gute Erklärung für den Bug / das Feature liefert und auch den sinnvollen Umgang mit einer großen Firma wie Xerox schildert. Ausserden ist der ganz lustig :)