Ich spielte letzthin.... Der Endlos-Thread

  • Quote from "Cash"

    Ich habe gestern mal Masters Of The Universe the Movie gespielt, aber ich verstehe nicht ganz was dass mit der Comicserie zu tun hat. Oder Gab es da auch nen richtigen Film? Naja jedenfalls ist der Saound Klasse. Jetzt hab ich mich als He-Man möger geoutet. :oops:



    Hallo



    es gab ein richtigen Film mit Dolph Lungren ( der russenboxer aus rocky) und mit Courteney Cox haben damit gespielt
    ich fand den Film nicht schlecht

  • Ja, ohne Tippfehler heißt es FEUD! :lol:


    Als Learic versuchst du deinen abtrünnigen Bruder Leanoric mit magischen Sprüchen aus dem Zauberbuch, zu denen du in einer kugelförmigen Spielwelt Kräuter sammeln mußt, unschädlich zu machen. Leanoric versucht dasselbe und so entbrennt eine spannende Fede: Kräuter sammeln, Sprüche mixen und hektisch nach dem richtigen Spruch blättern, wenn Leanoric urplötlich auftaucht. Ich find's herrlich.


    Anfänglich ist die Erkundung der Spielwelt und die Position der jeweiligen Kräuter etwas leidig, wobei man kaum richtige Chancen gegen Leanoric hat. Aber wenn man einmal Spielsicherheit gewonnen hat, dann macht die Hatz in schöner CPC-Grafik richtig Spaß.


    Ich habe bei CPC-Forever eine kleine dt.Lösungshilfe zu FEUD veröffentlich, obgleichl es schon solche in Englisch nebst Spielwelt-Karte gibt. :roll:



    Gruß
    Lutger

  • Hast du vielleicht mal ein konkreten link zu den Lösungshilfen und den Plan? Ich find das Spiel auch klasse komme aber irgendwie nicht richtig weiter...

  • Quote

    Als Learic versuchst du deinen abtrünnigen Bruder Leanoric mit magischen Sprüchen aus dem Zauberbuch, zu denen du in einer kugelförmigen Spielwelt Kräuter sammeln mußt, unschädlich zu machen. Leanoric versucht dasselbe und so entbrennt eine spannende Fede: Kräuter sammeln, Sprüche mixen und hektisch nach dem richtigen Spruch blättern, wenn Leanoric urplötlich auftaucht.


    Daraus sind dann die drei Lenöre entstanden! Richtig? :P


    Gruß
    Pentagon

  • Ich habe noch vergessen: Westbank bis zum abwinken!!! :D


    xesrjb

    Wer verliert und läuft von hinnen, kann ein andern' mal gewinnen!'

  • Oha... Westbank... das koennte ich auch mal wieder spielen.
    Kennt ihr das eigentlich mit der Titelmusik? Wenn die ein paarmal hintereinander gespielt wurde (einfach im Titlescreen laufen lassen und warte), dann wird die unsynchron und dudelt tierisch falsch nebeneinander her. Hoert sich fast schon an, als sollte es mal ein Kanon werden ;).

  • Quote from "xesrjb"

    Ich habe noch vergessen: Westbank bis zum abwinken!!! :D


    xesrjb


    Das Game kenne ich noch damals vom 64er aber auf den cpc hab ich es noch nicht.

  • Quote


    Ja das glaub ich aber manchmal ist der sound scheiße oder gar nicht vorhanden....


    mussi deini öri zusammiklappi, dani dui nichti höri.

  • Jo, Ricochet find ich nicht schlecht - schade nur, das es einfach von vorn anfängt. Habe das ohne zu bescheissen fast 2 mal am stück durchgespielt (wurde dann aber langweilig :()


    Da gibts noch ein cheat zu - TAB (glaub ich) oder DEL - beide springen in den nächsten Level, wobei erstere Taste nach 2-3 mal springen das Programm beendet ("Ready"). Eine gute möglichkeit übrigens, an den Zeichensatz zu kommen ;-)

  • Hey!
    Mission Elevator habe ich auch!
    Habe es aber, trotz aufsammeln aller Gegenstände, noch nie geschafft, am Schluß am im Spiel dargestellten Computer die richtige Taste zu drücken.


    Kann mir da mal jemand helfen, wie das Spiel von der Grundidee zu Ende zu spielen ist?


    Liebe Grüße
    Martin