Ex - Änderungen, Nun Diskussion über CPC-Forum.de

  • Designänderung auf meiner Webseite


    Hallo Leute,
    heute habe ich das Design meiner Webseite geändert.
    Die Designs bleiben für Euch natürlich weiterhin frei wählbar.
    Dieses könnt Ihr in Eurem Profil tun oder in der Navbox "Style" auf der Seite weiter unten links.


    Viel Spass Euch weiterhin.


    Grüssle, Markus


    P.S.: Ich wünsch Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!

  • Forum...
    Was haltet Ihr davon, wenn ich mein Forum herausnehme auf meiner Seite und dafür das CPC-Forum.de Forum "Einbinde" ?
    Es würde dann auf meiner Webseite in einem Frame angezeigt werden.
    Die "User" wären dann natürlich die, die sich hier registriert haben und nicht auf meiner Seite.


    Gruss, Markus

  • Also von meiner Seite gibts da sicherlich keine Bedenken und es wuerde mich freuen, wenn du das mit in deine Seite einbinden wuerdest. Im Prinzip ist das Sinn und Zweck des Forums - ein wenig alles unter einen Hut zu bringen und ein uebergeordnetes Diskussionforum zu schaffen.
    Evtl. koennte man irgendwo eine Liste hier im Forum auffuehren, in denen die Seiten aufgelistet sind, die das CPC-Forum mit einbinden. Ich lasse mir dazu mal was einfallen (der Banner Thread passt ja auch nicht wirklich gut ins News Forum)...

  • Fänd ich super, wenn Du das einbindest! Wie gesagt, es macht viel mehr Sinn die Leute zusammenzubringen, als durch mehrere verschiedene Foren zu zersplittern. Die Idee, dieses Forum hier bei Dir auch in einem Frame erscheinen zu lassen, ist daher sehr gut.


    CU,
    Prodatron

  • Hmmm, gar keine schlechte Idee. Finde ich sogar saugut....


    Die Amsoft Seite braucht auch noch ein Forum....würde auch ins Frame passen. Dann könnte man alle Benutzer in ein zentrales Forum "locken".


    Gruß
    Pentagon

  • 'Schabb das Forum geändert...
    Wer nun auf meiner Webseite auf das Forum geht, landet hier 8)

  • Die erste 'Reaktion' auf meine Änderung des Forums kam auch schon eben grad.
    cpc-forever hat seinen Account auf meiner Webseite gelöscht...
    Traurig, traurig *find*

  • Wirklich schade, dass so ein Kleinkrieg herrschen muss.
    Ich selber habe zunächst mal gegen niemanden etwas, aber bitte Kinders, muss das so abgehen?

  • Ich find's hier auch gut und man fühlt sich allmählich richtig heimisch. Ich werde dann mal dieses schöne Forum auf meine Webseite mit einbinden.
    Wenn wir das alle machen, haben wir bald ein schönes, großes und zentrales Forum für jeden. Kann man dann gar nicht mehr verfehlen :)


    Gruß
    Pentagon

  • oberstes gebot : FÜR ALLE, auch die emulatoren.....sollen nicht zu kurz kommen in der entwicklung und einbindung bei neuen entwürfen und erweiterungen.


    mfg

  • Ich find's total klasse hier!! :) So eine vereinigte deutsche CPC-Szene hatten wir seit Jahren nicht mehr gehabt :) Denn CPC-Forum.de macht nicht den Eindruck, als wär sie der Ego-Trip von irgendeinem, ähnlich, wie das CPC-Wiki, was sich wohl sehr sehr positiv auswirkt, wie man sieht! Bitte weiter so, und bitte seid alle nett zueinander, auch wenn der eine Emus gut findet und der andere nicht :P
    CU,
    Prodatron

  • Zitat von "Prodatron"


    Jawoll! Übrigens geht die Serveruhr falsch, oder?


    Glaub die ist noch nicht auf Sommerzeit umgestellt.

  • Warum bleibt das Forum hier nicht einfach? Auf cpc-forever is irgendwie nix mehr los? Und ausländische Foren kommen mir nicht in die tüte - da blamier ich mich nur mit meinem englisch :D

  • Ich werd dann demnächst mal ein neues Thema erstellen... Weil dieses hier ja eigentlich Änderungen meiner Webseite betrifft...

  • Ah ja, danke Kanga :).


    Das Forum hier bleibt auf jeden Fall und wird auch immer unter der bisherigen Adresse cpc-forum.de erreichbar bleiben. Es ist also keine Uebergangsloesung, sondern soll auf absehbare Zeit eine feste Anlaufstelle fuer deutsche CPC Benutzer sein.


    @devilmarkus: Jo, mach mal.

  • Zitat von "Brueggi"

    Warum bleibt das Forum hier nicht einfach? Auf cpc-forever is irgendwie nix mehr los? Und ausländische Foren kommen mir nicht in die tüte - da blamier ich mich nur mit meinem englisch :D


    Natürlich bleibt das Forum einfach hier. Ich mein, wo solls denn auch hin? Erst mal müsste es ja sowieso rauskommen, aus dem dunklen feuchten Kellereckchen wo es hingesperrt wurde, bevor Kanga den Schlüssel für die Tür irgendwo zwischen den Lenöre-Mastertapes vergraben hat. ;)


    Nein, was ich sagen wollte: ich finde die Idee absolut hervorragend wenn CPCler mit eigener Webpage dieses Forum in ihrer Seite einbinden. So kommt irgendwann keiner mehr dran vorbei. Was Sascha bei cpc-forever.com treibt verstehe ich langsam sowieso überhaupt nicht mehr. Also noch nicht mal im Ansatz...

  • Hat sich schon erledigt super_castle!
    Ausserdem ging es bei dem Problem ja um einen JAVA-Emulator.
    Das Ready-Signal funzt nun.