Mein heutiger Tag war...

  • gestern und heute war ich in berlin kreuzberg.


    schönes erlebnis, arbeiterkampf.



    mfg

  • Heute war mein erster Urlaubstag. Hab die Zeit genutzt und paar dsk Files kopiert.

  • Zitat von "Cash"

    Heute war mein erster Urlaubstag.


    Besteht Dein Job zu 90% aus Urlaub? :lol:

  • Achja, bevor ich es vergesse:
    Mein Tag war auch super! Nachdem ich "Hexenküche" fertig hatte und mal wieder vor die Tür trat, sah ich Dinge, die ich noch niemals in meinem Leben zuvor gesehen hatte:
    Autos....
    Häuser....
    Bäume....


    Gute Nacht Forum!

  • Mein Tag war durchwachsen. An der Arbeit gibts immo nicht viel zu tun, also mach ich den Beta-Tester fuer die Installation unter verschiedenen Betriebssystemen.
    Ansonsten hab ich mir heute fuer nen Appel und nen Ei einen Haufen VSTPlugins zugelegt (http://www.benedictroffmarsh.com/ - SynthPack I und II fuer 15 Australische Dollar) und damit heute abend ein wenig rumgespielt :).

  • Mein Tag war besch...eiden. Seit 5:00 schon wach, weil ich mit der verstopften Nase nicht pennen kann. Dann labert mich PayPal mit irgendwas zu, was garnicht geht - und jetzt muss ich wieder 4 mal rumüberweisen und entsprechend lange warten :roll: Wahnsinn. Warum geht man nicht gleich zur Bank, zahlt die 30-40 Euro Gebühr und hat alles in max 4 Tagen erledigt... :cry:

  • Hy, sowas kenn ich, manchmal versteh ich PayPal net, normal bucht das selbst ab, aber manchmal meint es von mir eine Überweisung erhalten zu müssen... Versteh ich net #verwirrt#
    Servus
    Tolkin

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Was mich nervt... ich habe bis auf ein paar Euro den Betrag für den Plus bei PayPal (endlich - nach einer knappen Woche (mit WE eingerechnet)). Dann frage ich extra nach, ob PayPal sich den Rest vom (natürlich bestätigtem Konto) abholt. Es kam auch kurzerhand das "ok". Gut dachte ich. Zahl ich halt . Doch Pustekuchen "Sie müssen das Geld über Ihr Bankkonto überweisen" - also muss ich entweder mein PayPal-Konto leer machen (dauer etwa 5 Tage), und den korrekten Betrag nochmal hinüberweisen (dauer 3-4 Tage) - oder ich überweise den Rest auf das PayPal-Konto (dauer 3-4 Tage) und dann die Gesamt-Summe zum Shop (dauer 5 Tage).


    Das ist sehr ärgerlich, weil es ja zuerst noch hieß, das das geht. Vielleicht haben die mich garnicht richtig verstanden, oder irgendein Automat hat geantwortet... Das alles erscheint mir doch sehr, seehhhrr umständlich zu sein. Wozu Online-Bezahlung, wenn es trotzdem 2 Wochen dauert? :roll:


    Naja, der Engländer siehts gelassen - ihm is es egal, wie ich es mache. Er meinte nur, er kann auch zwei Wochen warten, wenn ich es auch kann ;)

  • sag mal ihr faulen socken, ihr steckt den firmen das geld richtig in den arsch, statt selbst eimal an den automaten zu gehen.


    und brueggi der malocher ist auch noch bei einer bank..lol.. igitt... bei diesen hochnäsigen volksbänkern....lol...



    dein gerät wird bestimmt zu weihnachten kommen...christmaaas



    warum machst du keine billigflugreise nach england (bekommst du schon für 29 euro hin und zurück) an einem tag hin und zurück.

  • Ich gehe nur zum Automaten - ich benutze in der Regel kein Online-Banking. Nur: Wenn ich nach England überweise (ohne PayPal usw.) - dann muss ich etwa 30-40 Euro Gebühren blechen. Darum der Umweg über PayPal. Die paar Euros, die dort abgezogen werden, sind durchaus zu verkraften.


    Billigflugreise ist ja schön und gut - aber da kommen bestimmt noch mehr Kosten dazu (Bus-/Zugfahrt dorthin, ggf. Zoll oder sonstwas - k. A.) - mit einem Tag ist da bestimmt nix getan, denn man weiss auch nicht, wie lange man zum Shop hin unterwegs ist. Abgesehen davon: Wäre ich zu faul dafür, würde ich das Geld nicht dafür ausgeben wollen. Außerdem wären die netten Leute dort bestimmt begeistert, wenn ich vor der Tür stehe LOL


    Und ja - klar bin ich bei einer Bank. Wo denn sonst? Die Zeiten, in denen man jede Woche Lohnstreifen samt BArgeld bekommen hat, sind ja wohl vorbei.


    :wink:

  • @super_castle: Wenn du schon so direkt die Leute angreifst, dann nenne doch bitte ein paar Gruende, warum und wie du was anders machen wuerdest, damit auch wir erleuchtet werden.
    Mal ein Beispiel (zugegeben, das ist real von mir), was ich so meine: Du hast meinetwegen den neusten Willem EPROM Brenner fuer nen Abbel und nen Ei bei Ebay ersteigert, allerdings sitzt der Verkaeufer in HongKong (deshalb war er ja so billig). Wie willst du die Bezahlung jetzt durchfuehren, um schnellstmoeglich an die Ware ranzukommen (IBAN wird natuerlich nicht akzeptiert)? Genau, hier springt PayPal ein. Innerhalb von 5min ist das Geld beim Empfaenger und die Ware geht raus (in meinem Fall hats 4 Tage gedauert, bis ich zum Zoll musste).
    Ein weiterer Fall: Du bietest eine Software im Netz an und moechtest den Kunden einen schnellen Zugriff ermoeglichen, da es auch nicht mehr als ein Registrierungscode ist, den du rausschicken musst. Auch hier wieder: Geld per PayPal an Ebay Adresse schicken, 5min spaeter ist es bei dir, wenn du schnell bist, hat der Kunde die Ware 10min spaeter.


    Mal im Ernst: muss das auf diese Art und Weise sein?

  • neue erfolge mit dem hydra-board : die mmc-karte mit fat16 läuft jetz auf der freien modulkarte...klasse...

  • :?:


    EDIT: Ich kenne ja den Stil von Peb..ähhh.. Super_castle noch vom F64 damals - und wenn ich mich nicht täusche, ist das ein haushoher Unterschied zu dem, was er als super_castle so von sich gibt. Daraus ergibt sich für mich nun folgendes:


    1) Er ist vielleicht gesundheitlich angeschlagen (das soll jetzt keine Verarsche sein) und deshalb etwas "durch den Wind" (soll es ja durchaus geben).
    2) Er macht das mit voller Absicht - denn so tief kann ein normaler Mensch nicht absinken.


    Wie dem auch immer sei - wäre wirklich schön, wenn man mal erfahren könnte, warum das so sein muss...

  • Ich würde vorschlagen: Wir kommen alle wieder etwas runter und sind wieder friedlich. 8)

  • Wenns ironisch gemeint ist, dann jedenfalls unbedingt Smilies im Posting mit einfuegen, sonst missversteht man das immer ziemlich schnell.
    Ab und an ist ja auch ein wenig ironische Stichelei ganz foerderlich fuer die Produktivitaet :).


    @Brueggi: Wuerde ich mir auch wuenschen, denn ich wuerde nur gaaaaaaaaanz ungerne diesen Thread schliessen.

  • Also ich hatte bisher mit Paypal keine probleme. Das einzige was mich nervt sind die 1,9% Gebühren, wenn jemand was überweist, aber von irgend was müssen di ja auch leben...
    In den staaten ist das glaube ich sogar schon die gängigste Zahlungsmethode, wenn ich richtig informiert bin.


    :roll:

  • Wer stichelt denn? Hab nur geschrieben, wie mein Tag war ;)

  • Da sind wir beim Thema: Stichelei :D
    Willi! Antraben und Mag fertig machen!


    Ahso.. Smileys nicht vergessen. Ich meinte natürlich:


    Willi! Antraben und Mag fertig machen! :P

  • Zitat von "Brueggi"

    Da sind wir beim Thema: Stichelei :D
    Willi! Antraben und Mag fertig machen!


    Ahso.. Smileys nicht vergessen. Ich meinte natürlich:


    Willi! Antraben und Mag fertig machen! :P


    Das waren die falschen Smileys!


    Es muss so heissen:


    Willi! Antraben und Mag fertig machen! [Blockierte Grafik: http://cpc.devilmarkus.de/kill.gif]

  • Zitat von "Brueggi"

    Des bringt beim Willi auch nix :wink:


    Who the fu** is Willi? :roll:
    Who the fu** is Willi? :twisted:
    Who the fu** is Willi? :idea:

  • :lol: mein CPC is auch noch in der Kiste :oops:


    Heißt das, du hast endlich alles zusammen (schiel zu Prodi) ? :D

  • Apropos Artikel... Zu Octo schiel...
    Achja, schon mein Remake getestet? Ist übrigens fertig!