A2286 Probleme

  • Hallo zusammen,


    da ich mich in den letzten Tagen intensiver mit der A2286 auseinandergesetzt habe sind mir da ein Paar Dinge aufgefallen denen ich gerne auf den Grund gehen möchte.


    Die Tastatureingabe klemmt manchmal, d.h. wenn ich 1024 eingebe kommt 124 bei herum. Besonders wenn man zu schnell drückt werden einzelne Tasten geschluckt.

    Weiterhin sind im PC Window Artefakte zu sehen. Orange Farbene Underscores die Willkürlich im Fenster erscheinen.

    BIOS hat die Version 4.2 und ich bekomme immer Memory Configuration Error. Im BIOS wird der Speicher nicht angezeigt.


    Mir kommt das so vor als wenn wir hier 2 Baustellen haben. Einerseits wohl der Cache zwischen PC und Amiga und der Hauptspeicher der A2286.


    Hat jemand von Euch solche Erfahrungen auch schon gemacht?


    Gruß Frank