Worauf beim Kauf achten?

  • Guten Morgen zusammen


    Vor ein paar Wochen hatte ich ja mal erwähnt, dass ich unter anderem auch noch ein C64 erwerben möchte.


    Worauf muss ich beim Kauf, vor allem bei EBay, achten?

    Mittlerweile ist mir z.B. bekannt, dass die Angabe „original versiegelt“ kein Hinweis dafür ist, ob nicht dennoch das Gehäuse schon geöffnet wurde.


    -

    Grüsse

    Sven

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!

  • Hmmmm C64


    Also er sollte funktionieren, wenn da steht ungetestet oder "letztes mal lief er noch", ist das meist ein Zeichen dafür, dass er nicht mehr läuft.


    Hmmmm C64.... ich muss mal nach sehen... Was für einen suchst du denn? Ich habe hier noch öööhhh ein paar stehen.

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

  • Kein limitiertes Modell wie die Gold Version oder so, aber auch nicht die ALDI Variante.


    Eigentlich genügt mir ein Gerät der ersten Modellreihe, also der mit den schwarzen Tasten.


    -

    Grüsse

    Sven

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!