Defender of the Crown

  • Laut meinen Recherchen ist es wohl auch auf Englisch erschienen. Aber ich habe leider kein Erfolg gehabt eine Englische version im Netz zu finden. Sogar auf Cinemaware's (dem Herausgeber) Homepage habe ich mich registriert und die haben auch nur die Französische (gecrackte) Version zum download angeboten. :roll:

  • Verflixt, ich hatte das auch damals in Englisch, finde jetzt allerdings in meinem Archiv nur noch die französische Version mit XOR Crack :( :(
    Echt seltsam, daß die englische Version so schwer zu finden ist...


    CU,
    Prodatron


    PS: @Willie, treffen wir uns Samstag noch vorher?

  • Quote from "Prodatron"

    PS: @Willie, treffen wir uns Samstag noch vorher?


    Hm, das hab ich heut erst gelesen. Hat aber ja alles trotzdem geklappt. :D


    Was Defender of the Crown anbetrifft werde ich, so weit sich hier nichts mehr tut, dann wohl in den nächsten Tagen mal eine weitere Anfrage bei der Forenkonkurrenz auf der Insel platzieren.

  • Ich hab vor ewigen Zeiten mal damit angefangen, DotC zu übersetzen, leider stosse ich da technisch an meine Grenzen, denn z.B. die Charakter Auswahl ist ein SCR File, an das kommt man aber aufgrund der Disk Struktur nicht einzeln heran :(