Suche Deckel oder ganzes Gehäuse für Elitegroup, Pacomp oder Computer 2000 Tower Baujahr 1995-98

  • Nachdem die Spülmaschine vor einiger Zeit das Gehäuse geschrottet hat (das tolle Recyclebare Gehäuse mit so vielen Weichmachern, dass es bei 40 Grad schmilzt :rolleyes:) suche ich nach einem neuen. Auch ein einzelner Decke würde es schonmal tun, die Front konnte ich mithilfe eines Haartrockners ganz gut reparieren. Sieht nicht perfekt aus, aber passt erstmal.


    Das gehäuse gab es u.a. von Elitegroup, Pacomp, Computer 2000 (mit etwas anderen Frontlamellen) und einigen anderen Herstellern. Habe immer wieder welche gesehen, aber die meisten wollen ja nicht versenden...


    Da mir an der Kiste doch schon was liegt, würd ich den gerne wieder mit Gehäuse haben...

    IMG_20200407_150157.jpg


    IMG_20200323_115106.jpg


    IMG_20200323_115109.jpg


    Wenn jemand einen Deckel oder ein Gehäuse loswerden will, würd ich mich freuen