Performa 5200 beschädigt zu verschenken

  • Hallo zusammen,


    mir ist vor einiger Zeit ein Apple Performa 5200 zugelaufen.


    Laut Begleitzettel soll er 40 MB RAM, 810 MB Festplatte haben. Ungeprüft, das stand so auf dem Zettel.


    Der Versender hat den Rechner aber unzureichend verpackt, weshalb das Gehäuse an mehreren Stelllen kaputt gegangen ist. Es gibt leider diverse Risse und Brüche. Technisch soll das Gerät aber funktionieren.


    Ich hab da nicht wirklich Verwendung dafür, daher, bevor ich den für alle Fällle auf den Dachboden schleppe: mag den jemand haben? Geschenkt, ich will nichts dafür. Ist nur das Gerät mit eingebautem Monitor, Tastatur und Maus sind nicht dabei.


    Müsste aber in 64653 Lorsch abgeholt werden (bitte kontaktfrei). Versand geht nicht, da ich erstens keinen Karton in ausreichender Größe habe und zweitens bröselt er dann wahrschenlich komplett auseinander.


    Sollte sich binnen zwei zwei Wochen keine Abholung ergeben, wird er auf dem Dachboden eingelagert und steht dann nicht mehr zur Verfügung.


    Viele Grüße

    Daniel