Wieviel Kohle gebit ihr Monatlich fürs CPC-Hobby aus?

  • Wieviel Kohle gebit ihr Monatlich fürs CPC-Hobby aus? 0

    1. Weis ich gar nicht (0) 0%
    2. Geld spielt keine Rolle (0) 0%
    3. bis 200€ (0) 0%
    4. bis 100€ (0) 0%
    5. bis 50€ (0) 0%
    6. Nix (0) 0%

    Na wieviel gebt ihr so aus? :P
    Ich hab mir vorgenommen 100€ auszugeben. Obwohl es manchmal doch mehr wird.

  • Wie es gerade kommt ;)


    Manchmal Monatelang garnix, manchmal viel .... da ich in der Vergangenheit vieles an Hard und Software schon angehäuft :shock: habe, brauch ich aktuell kaum was ;)

  • Hmm, bei mir ist das auch eher mal so mal so. Hab mir diesen Monat einen Kassettenrekorder von Thomson gekauft, der an meinen 6128 ran soll und vielleicht hab ich auch noch das ein oder andere Spiel / Programm in meiner Sammlung, das noch nicht als CDT zur Verfuegung steht...
    Ansonsten kommt hier und da mal eine Hardware dazu, die ich indirekt dann auch mal am CPC ausprobiere, aber das ist relativ selten.
    Zaehlen denn Fahrtkosten zu Meetings auch :lol:?

  • Also ich würde mal so bis 100€ im Durchschnitt schätzen. Der Großteil davon sind die Kosten, die durch CPC-Party Besuche entstehen. Für die Hardware hier gebe ich eigentlich nie was aus, man hat ja schließlich seit Ewigkeiten schon alles, was man wirklich braucht. Außer es kommt halt mal wieder sowas wie ein neues SYMBiFACE oder dafür entsprechende Peripherie oder so raus, dann kommen da (extremst unregelmäßig) Ausgaben hinzu.


    CU,
    Prodatron

  • Zitat


    CPC-Party Besuche entstehen....


    sag mal, feierst du nur.... :roll:

  • Ist ganz unterschiedlich. Aber für Computer, Konsolen und solchen
    Kram ist schon ganz schön was zusammengekommen.
    Das schlimme ist das man immer wieder was gebrauchen kann.
    Wie bei einem kleinen Kind.


    Greets.....


    CPC-MIKE
    *********