Suche Highscreen 486 Universal Board und 486er VLB Board für Escom (KTxxxx)

  • Mahlzeit zusammen,

    ich suche für meine Highscreens noch 486er Boards der Typen UMC 486-VH, UMC 486-VC und Highscreen Universal Boards. Bevorzugt mit 486DX-33 und 486DX-66.

    Für meinen aktuell im neuaufbau befindlichen Escom 486er suche ich noch ein braunes 486er Board mit VLB, dessen Modellbezeichnung mit KT anfängt. Gerne auch Karten auf deren Aufkleber die Nummer mit "ES" anfängt. Letztere sind aber nicht sooo wichtig, da hab ich mittlerweile ein paar Stück von.

    Ebenfalls suche ich noch Scsi Karten für ISA 16 Bit, um in einigen 486ern Plextor Caddy Laufwerke ans laufen zu bringen und Scsi Platten zu betreiben. Für PCI bin ich dank Cartouce und ebay Kleinanzeigen gut ausgestattet.


    386er, 486er und Pentium <133 Prozessoren nehm ich auch noch gerne, wenn einer was loswerden will, mein Vorrat geht langsam zur neige...

    Ob für Umme, gegen ::money:: oder andere Hard- & Software ist mir eigentlich wurscht, hauptsache ich kann die Kisten wieder aufbauen...