Fruity Frank - Highscore - Competion

  • Ich war heute bei meinem Dad und hab auf seinem Rechner eine Runde gespielt...Das Ergebnis poste ich mal lieber, bevor Villain gefählich nah an meinen Punktestand kommt.


    Ich hätte übrigens echt Lust, nochmal was zu spielen. Vielleicht was von den neuen Spielen, die noch keiner von uns ausführlich gespielt hat. Ob man die Highscore Competition nicht mal wieder ankurbeln könnte??? Cash, bist du noch da?

    Nilquader of SPRING

  • Hi Nilquader,


    ja ich bin noch da, auch wenn nur rudimentär zur Zeit. ;)


    Falls Interesse an einer neuen Competition besteht bin ich gerne bereit was anzukurbeln. Den CPC hab ich ja noch irgendwo im Haus aufgebaut stehen... Wäre also auch bereit mal wieder was zu zocken. :P

  • Also, ich hätte Spaß daran, nochmal was zu zocken. Parallel zur Highscore Competition könnte ja Devilmarkus das Spiel als Java-Emulation auf cpc-live.com anbieten, so dass der Wettbewerb auch denjenigen offensteht, die ihren CPC gerade nicht aufgebaut haben. Ich denke, so kann man einen größeren Teilnehmerkreis zum Mitspielen animieren.


    Spielvorschläge: Vielleicht was neues wie Mariano the Dragon (selbst auch noch nicht ausprobiert) oder mal wieder einer der bekannten Klassiker. (Tempest, Arkanoid und Cauldron fallen mir spontan ein)

    Nilquader of SPRING