Commodore SX64 5.6” Screen Replacement JD567M03 / AT056TN52

  • Hi,


    was ist da noch zu machen, wenn man es einbauen möchte? Hab Interesse ;)

  • Ich tauche mal in den Keller und sende dir in den nächsten Tagen ein PDF von der Anleitung.

    Ich würde es hinbekommen, obwohl ich gerade mal den Lötkolben auf der richtigen Seite halten kann.

    Sonst hätte ich es nicht gekauft. Es war der pure Luxuskauf, als es gerade mal wieder in Ungarn lieferbar war,

    da mein CRT am SX64 eigentlich OK ist. Leider sind die Prioritäten jetzt anders und ich muss entschlacken.

  • Also so richtige Infos, wie man das verbindet sehe ich jetzt nicht - würde das aber trotzdem nehmen ;)

  • Also die Steckverbindung am display ist soweit easy. Das krieg ich hin, ich muss nur noch eine doku finden, die mir als laie einfach erklärt, welcher stecker im SX dann video führt und welcher dann Saft - aber wie gesagt, krieg ich hin :)